Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Bodensee
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Hard
Mittwoch, 24. August 2016

Wasserleiche am Bodensee bei Hard identifizert

Die Wasserleiche, die gestern im Bodensee bei Hard gefunden wurde, konnte identifiziert werden. Der Mann kam selbst vom Bodensee.

Es handelt sich um einen 68-jährigen, in Bregenz wohnhaft gewesenen Mann. Der Mann war seit 22.08.2016 als abgängig gemeldet. Die Totenbeschau ergab keine Anzeichen auf Fremdverschulden.

Gestern um kurz nach 12 Uhr entdeckte ein Passant im Bodensee im Bereich der Pipeline, Stiege 8 (Höhe Tannenbach) eine im Wasser treibende Person. Von Seiten der Polizei hatte es geheißen:"Es handelt sich um einen ca. 60-jährigen Mann, welcher sich erst kurze Zeit im Wasser befand. Die Leiche wurde von der Seepolizei Hard geborgen. Die Identität ist zurzeit unbekannt."

 

 

 

 


Tags:
leiche bodensee vermisst polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nathan Trent
Legacy
 
Laith Al-Deen
Leb Den Tag
 
Bryan Adams
Shine A Light
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum