Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Grünenbach
Samstag, 16. Mai 2015

Mann in Grünenbach erneut ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Am Freitagnachmittag wurde in Schönau, ein 45-jähriger Mann, in einem Pkw mit Schweizer Kennzeichen von einer Polizeistreife festgestellt.

Einer der Beamten hatte den Mann bereits vor zwei Monaten alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis angehalten. Nachdem der deutsche Staatsbürger offensichtlich weiterhin ohne Fahrerlaubnis unterwegs ist, wurde er vorläufig festgenommen. Bei der Durchsuchung seiner Sachen wurden zwei Smartphones aufgefunden, die wegen Diebstahls zur Fahndung ausgeschrieben sind. Diese hat der Mann angeblich von einem unbekannten Ausländer zum „Schnäppchenpreis“ erworben. Da der Mann in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, wurde vom Staatsanwalt eine Sicherheitsleistung im vierstelligen Bereich für die zu erwartende Strafe angeordnet. 
(PI Lindenberg


Tags:
polizei führerschein


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Schulz & Wes
Alane
 
Yvonne Catterfeld feat. Bengio
Irgendwas
 
Frida Gold
Liebe ist meine Rebellion
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum