Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der 22-Jährige drehte durch
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Friedrichshafen
Sonntag, 25. Dezember 2016

Friedrichshafen: Betrunkener 22-Jähriger dreht durch

Im Rahmen von Ermittlungen zu einer kurz zuvor stattgefundenen Körperverletzung kam es am 25.12.16 gegen 04.00 Uhr in einer Diskothek in der Anton-Sommer-Straße zu Beleidigungen und Widerstandshandlungen gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten.

Ein 22-jähriger Mann störte die Polizeibeamten permanent bei ihren Maßnahmen und beleidigte sie fortlaufend. Er wurde in der Folge in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier Friedrichshafen verbracht. 

Dabei wehrte sich der Mann derart, dass zwei Beamte verletzt wurden. Der deutlich alkoholisierte 22-Jährige wurde auf richterliche Anordnung in der Gewahrsamszelle des Polizeireviers untergebracht. Neben einem Gebührenbescheid für die polizeiliche Unterbringung erwartet ihn nun eine Anzeige wegen mehreren Delikten.


Tags:
gewalt beleidigungen polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ava Max
Who´s Laughing Now
 
James Blunt
Cold
 
Lemo
Der Himmel über Wien
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum