Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Medien spekulieren über Mord nach Kleinflugzeug-Absturz
30.03.2012 - 07:24
Eine Woche nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs am Bodensee, gibt es eine dramatische Wende rund um die mögliche Ursache.
Österreichische Medien spekulieren aktuell um Selbstmord oder gar Mord. Am vergangenen Freitag stürzte das Kleinflugzeug in den Bodensee, beide Insassen starben. Gegenüber der Bild gab der Betriebsleiter des Flugplatzes Hohenems an, dass er glaube, dass der Passagier den Piloten erst flugunfähig gemacht habe und anschließend die Maschine im Bodensee versenkt hat. Eine Vielzahl von mysteriösen Umständen heizt die Spekulationen weiter an. Die Polizei gibt bekannt, man ermittle in alle Richtungen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum