Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Bodolz
Freitag, 22. Mai 2020

Nachbarschaftsstreit endet in Sachbeschädigung

Am gestrigen Donnerstagabend gegen 20.20 Uhr musste die Polizei Lindau gleich zweimal wegen desselben Nachbarschaftsstreits in die Dr.-Emil-Hasel-Siedlung ausrücken. Im Vorfeld verständigte eine Dame die Polizei, dass ihr Nachbar eine Grillparty veranstalten würde und somit die Nachbarschaftsruhe störe. Vor Ort konnten die Beamten mehrere Personen bei besagter Grillfeier antreffen. Nach einem klärenden Gespräch wurde die Feier durch die Polizei aufgelöst.

Nur wenige Minuten später rief die Frau erneut die Polizei, denn ihr Nachbar zeigte sich nunmehr derart erbost über die Anzeige, dass er auf den Balkon der Mitteiler kletterte und deren Sonnenschirm, sowie einen Blumentopf zerstörte. Den Mann erwartet nun u. a. ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.
(PI Lindau)


Tags:
allgäu anzeige streit party


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Camila Cabello
Never Be the Same
 
Yael Naim
New Soul
 
Katy Perry
Smile
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum