Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Bodolz
Montag, 29. August 2016

Einbrecher suchen Gaststätte in Bodolz am Bodensee heim

Mindestens drei Personen drangen in der Nacht zum Samstag, 27. August, gegen 03:00 Uhr, in die Räume der Gaststätte „Dorfstüble“ ein und entwendeten nach bisherigen Feststellungen etwas Bargeld und ein Mobiltelefon. Der Betreiber der Gaststätte in Enziseiler wurde durch den Alarm geweckt, den die Täter ausgelöst hatten, nachdem sie mithilfe eines Brecheisen ein Fenster geöffnet hatten und in das Gebäude eingestiegen waren. 

Die Täter waren bis zum Eintreffen der Polizei geflüchtet und konnten im Rahmen der Tatortbereichsfahndung nicht mehr festgestellt werden. Die Spurensicherung erfolgte noch am frühen Samstagmorgen durch den Kriminaldauerdienst aus Memmingen. Die weiteren Ermittlungen hat inzwischen die Kripo Lindau übernommen. Sie bittet um Hinweise zur Tat und zu den Tätern. 

Wer hat zur Tatzeit, zuvor oder danach Personen oder Fahrzeuge im Bereich der betroffenen Gaststätte beobachtet? Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 08382 910-0.
(KPS Lindau)


Tags:
Einbruch Diebstahl Gaststätte


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Netta
Everything
 
Ralf Felle & Bernhard Lingg
Nix due
 
Zerb
Mwaki
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum