Moderator: Lars Peter Schwarz
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Lars Peter Schwarz
 
 
Oberallgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Weitnau, Kempten
Sonntag, 3. Mai 2015

Viele Verkehrsunfallfluchten im Allgäu

Im Vergangenen Monat kam es zu 5 Verkehrsunfallfluchten in Kempten und im Oberallgäu.

WEITNAU. Bereits am 10.04.15, gegen 20.10 Uhr, befuhr der Fahrer eines Jeep Grand Cherokee die Staatsstraße 2055 von Kleinweiler-Hofen kommend in Richtung Wengen. Der-Fahrer war gerade damit beschäftigt einen Klein-Lkw abzuschleppen. Als er sich der Einmündung Letz näherte, nahm ihm ein silberfarbener Kleinwagen die Vorfahrt. Am Steuer soll eine Frau gesessen haben. Der Jeep-Fahrer musste abbremsen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei entstand an seinem Fahrzeug ein Schaden von ca. 550.- Euro. Die Fahrerin des Kleinwagens fuhr ohne anzuhalten weiter. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr.  (0831) 9909-2050 entgegen.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

KEMPTEN. Am 29.04.2015, zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr, wurde in der Albert-Einstein-Straße ein grauer VW Golf beschädigt. Das auf den dortigen Parkplätzen oberhalb der Alten Bleiche geparkte Fahrzeug wurde vermutlich durch das Gegenschlagen einer Fahrzeugtüre eines daneben parkenden Fahrzeugs beschädigt. Der Verursacher gab sich nicht zu erkennen und hinterließ einen Schaden in Höhe von ca. 750,- EUR. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr.  (0831) 9909-2050 entgegen.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

KEMPTEN. Zwischen dem 23.04.2015 und dem 27.04.2015 wurde in der Römerstraße ein grauer Skoda Fabia von einem daneben ein- oder ausparkenden Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt und hinterließ einen Schaden in Höhe von ca. 1000,- EUR. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr.  (0831) 9909-2050 entgegen.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

KEMPTEN. Zwischen dem 27.04.2015 und dem 28.04.2015 wurde Am Augarten ein schwarzer Alfa Romeo vermutlich von einem vorbeifahrenden Fahrzeug am linken Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt und hinterließ einen Schaden in Höhe von ca. 500,- EUR. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr.  (0831) 9909-2050 entgegen.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

KEMPTEN. In der Dieselstraße wurde in den vergangenen Tagen eine Straßenlaterne beschädigt, die wohl von einem rückwärts rangierenden Fahrzeug angefahren wurde. Der Schaden wurde am Nachmittag des 28.04.2015 festgestellt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Der Schaden an der Straßenbeleuchtung wurde vorläufig auf eine Höhe von ca. 1000,- EUR geschätzt. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr.  (0831) 9909-2050 entgegen.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
polizei unfallflucht ermittlungen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Tom Grennan
How Does It Feel
 
Lenny Kravitz
Fly Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum