Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Allgäu
Mittwoch, 15. November 2017

Unfallverursacher flüchten im Kempten und im Oberallgäu

Bei zahlreichen Unfällen im Oberallgäu und in Kempten die vergangenen Tage sind die Unfallverursacher einfach geflüchtet ohne sich den Schaden zu kümmern. Jetzt ermittelt in all diesen Fällen die Polizei. Im Bereich Sonthofen konnten die Beamten einen Fahndungserfolg vermelden.

Beim Rückwärtseinparken in der Promenadestraße prallte ein 18-jähriger Pkw-Fahrer gestern Nachmittag gegen ein stehendes Fahrzeug. Ohne sich um die weitere Schadensregulierung zu kümmern, verließ er die Unfallstelle wieder und fuhr davon. Ein Zeuge notierte sich allerdings das Kennzeichen, so konnte der 18-Jährige unmittelbar nach dem Vorfall durch die Polizei zu Hause angetroffen werden. Ein freiwillig durchgeführter Alkohol- und Drogentest verlief negativ. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Der Fahranfänger muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.
(PI Sonthofen)

OY-MITTELBERG. An der Ortsverbindungsstraße Bachtel-Unterschwarzenberg wurde in der Zeit von Donnerstag, 09.11.17, bis Freitag, 10.11.17, ein neben der Fahrbahn stehender Strommast angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher mit einem grünen Fahrzeug entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 3.500 Euro zu kümmern. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(VPI Kempten)

KEMPTEN. Im Zeitraum zwischen dem 10.11.17, 12.00 Uhr, und 13.11.17, 07.00 Uhr, wurden auf dem Parkplatz auf der Nordseite der Residenz zwei Metallpfosten angefahren und beschädigt. Der Verursacher hinterließ einen Schaden von ca. 300 Euro, um welchen er sich nicht kümmerte. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(VPI Kempten)

KEMPTEN. In der Webergasse, auf Höhe der Einmündung zur Pulvergasse, wurde in der Zeit von Montag, 13.11.17, 17.15 Uhr, bis Dienstag, 14.11.17, 10.00 Uhr, ein silberner Pkw, Opel Astra, am hinteren linken Kotflügel angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 1.000 Euro zu kümmern. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(VPI Kempten)

DURACH. In der Grüntenstraße wurde am Dienstag, den 14.11.17, zwischen 06.00 Uhr und 07.30 Uhr, eine Tujahecke vermutlich durch ein kleineres Räumfahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 600 Euro zu kümmern. Er ließ lediglich ein Häufchen Streusalz zurück. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(VPI Kempten)

KEMPTEN. Auf den Kundenparkplätzen der ansässigen Geschäfte in der Bahnhofstraße 47, wurde am Dienstag, den 14.11.17, zwischen 10.30 Uhr und 13.40 Uhr, ein schwarzer BMW, am vorderen rechten Kotflügel angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 1.000 Euro zu kümmern. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(VPI Kempten)


Tags:
unfallflucht kempten oberallgäu polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Patrick Kelly
Beautiful Madness
 
Mark Ronson feat. Miley Cyrus
Nothing Breaks Like a Heart
 
Uncle Cracker
Follow Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum