Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu - Sonthofen
Donnerstag, 12. September 2013

Ein Unfall vom Allgäu bis zum Bodensee

Guter Start in das neue Schuljahr im Allgäu und am Bodensee. Bislang hat es im Allgäu nur einen Schulwegunfall gegeben. Ein Rollerfahrer ist heute Vormittag in Sonthofen in einen VW-Bus geprallt.

Der Jugendliche war alleinbeteiligt gestürzt und in den geparkten VW-Bus geprallt. Mit leichten Knieverletzungen wurde der 17-jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt 500 Euro.

Die Polizei zieht eine positive Bilanz: Insgesamt hätten die Verkehrsteilnehmer Rücksicht auf die zahlreichen Schulkinder in der ganzen Region genommen und seien an den Schulen  vorsichtig vorbei gefahren. Auch in den nächsten Tagen sollte noch besonders aufmerksam an Stellen mit vielen Kindern vorbeigefahren werden. Viele hätten einen neuen Schulweg und müssten die Gefahren erst noch neu lernen.


Tags:
unfall roller auto schulstart allgäu bodensee polizei bilanz schulwegunfall


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lizza
Psycho
 
Seeed
Tide Is High
 
Maroon 5
Memories
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum