Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Allgäu - Ravensburg
Donnerstag, 2. Juli 2020

Frau (19) in Ravensburg von Unbekannten vergewaltigt

Wie erst jetzt angezeigt wurde, ist eine junge Frau in der Nacht zum vergangenen Samstag gegen 02.30 Uhr in der Innenstadt Opfer eines Sexualdelikts geworden. Wie die 19-Jährige anzeigte, war sie in alkoholisiertem Zustand zu Fuß von der Schussenstraße in Richtung Marienplatz gegangen. Als sie die obere Grünanlage an der Stadtmauer durchquerte, sei sie von einem unbekannten Mann angesprochen worden, der sie am Oberarm gepackt und zur Stadtmauer gezogen habe. Dort habe ihr der Täter mit einer Hand den Mund zugehalten und mit der anderen Hand sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen.

Als es ihr gelungen sei, laut zu schreien, habe der Unbekannte von ihr abgelassen und sei geflüchtet. Das Opfer verständigte daraufhin zwei Freunde, die sie nach Hause begleiteten. Der Polizei liegt vom Täter folgende Beschreibung vor: 25-30 Jahre alt, 175-180 cm groß, trug einen schwarzen Kapuzenpullover und eine lange Hose. Personen, denen im dortigen Bereich etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder die Hinweise zu dem Mann geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei, Tel. 0751/803-0, in Verbindung zu setzen.


Tags:
Vergewaltigung Unbekannter Suche Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
When We Stand Together
 
Diplo & Sharam
Anthem (feat. Pony)
 
Otto Knows
Million Voices (Radio Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum