Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu - Memmingen / Immenstadt
Mittwoch, 9. April 2014

Autofahrerin macht sich in Memmingen aus dem Staub

Nachdem sie einen zehnjährigen Jungen angefahren hat, hat sich eine Autofahrerin in Memmingen aus dem Staub gemacht.

Der Junge war am Dienstag Abend auf einer Linksabbiegerspur von dem Fahrzeug der Frau am Arm gestreift worden. Der Junge stürzte, blieb aber glücklicherweise unverletzt. Die etw 50-jährige Frau fuhr mit ihrem schwarzen, mit weißer Schrift bedrucktem Auto weiter. Hinweise nimmt die Polizei in Memmingen entgegen.

Auch in Immenstadt kam es am Dienstag Morgen zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer 8-jährigen Fahrradfahrerin. Die 8-jährige Schülerin befand sich auf dem parallel zur Straße verlaufenden Radweg und hatte versucht, während der Fahrt die Handschuhe auszuziehen. Hierbei kam sie ins Straucheln und prallte gegen das in gleicher Richtung fahrende Auto einer 47-Jährigen. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro, das Kind wurde leicht am Knie verletzt.


Tags:
Allgäu Unfall Fahrradfahrer Memmingen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nelly Furtado
Try
 
Robin Schulz & Marc Scibilia
Unforgettable
 
Sido & Johannes Oerding
Pyramiden
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum