Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Sonnenschein (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu
Dienstag, 23. Mai 2017

Freundliches Wetter zum Himmelfahrtstag im Allgäu

Trotz hohem Luftdruck erreicht uns im Allgäu, am Bodensee und im Kleinwalsertal zum Mittwoch hin eine schwache Störung aus Nordwesten und bringt am Dienstagabend Wolken und warmen Westwind, sowie lokale Schauer und einzelne Gewitter(Ostallgäu).

Der Mittwoch ist noch oft bewölkt, ab und zu nass und kühler. Pünktlich zum Himmelfahrtstag wird es trocken und trotz Restwolken freundlich - ein lästiger Nordostwind dämpft aber die Temperaturen noch auf 14 bis 20 Grad.

Anschließend geht es aber bis Sonntag trocken und meist sonnig weiter, am Wochenende gibt es mit Südwestwinden die erste Generalprobe vom Sommer im Allgäu, Kleinwalsertal und am Bodensee.

Anfang nächster Woche wird es schwül und zunehmend gewitterhaft, erst mit dem Monatswechsel kühlt es wieder ab.

Die tagesaktuelle Wettervorhersage für die Region gibt es auf www.wetter-allgaeu.de.


Tags:
wetter himmelfahrt vatertag allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gestört aber GeiL
Ich & Du
 
Selena Gomez
Rare
 
Stefanie Heinzmann
Build A House (feat. Alle Farben)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum