Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: )
 
Allgäu
Montag, 7. Oktober 2019

1.FC Sonthofen siegt spät Derby, TSV Kottern verliert

Der 1.FC Sonthofen gewinnt dank einem Treffer in der 87. MInute das Derby in Dachau & die zweite Mannschaft des FC Memmingen gewinnt dank 2 Treffern in der Nachspielzeit gegen die SV Egg/Günz

In der Bayernliga Süd musste der TSV Kottern eine bittere 2:0 Niederlage bei der SpVgg Hankofen esintecken. Kottern machte das Spiel, Hankofen die Tore. Die Spielvereinigung hatte in der 1. Hälfte zwei Torschüsse, beide waren drin & entschieden dann am Ende das Spiel. Der TSV hatte in Halbzeit 2 einige Hochkaräter, doch die Effiezienz fehlte.

SpVgg Hankofen - TSV Kottern 2:0 (2:0)

0:1 Krawiec (6.)
0:2 Gänger (24.)


Die Landesliga Südwest stand dieses Wochenende wohl für späte Entscheidungen. Die erste, erwischte der 1.FC Sonthofen ausgerchnet im Derby in Durach. Atsuya Uchida traf 3 Minute vor Ende und wurde dann zum Matchwinner. Ein überraschend ausgeglichenes Derby bis zum Ende konnten die Zuschauer in Durach sehen.

VfB Durach - 1.FC Sonthofen 1:2 (1:0)

1:0 Seger (8.)
1:1 Bayrhof (60.)
1:2 Ushida (87.)


Die zweite und sogar noch spätere Entscheidung hatte die Reserve des FC Memmingen auf Lager: Nachdem die SV Egg/Günz nach einer halben Stunde in Führung gegangen ist, ließ sich der FCM bis in die Nachspielzeit Zeit, doppelt zu treffen.

FC Memmingen II - SV Egg/Günz 2:1 (0:1)

0:1 Jehle (28.)
1:1 Gräser (90.+4)
2:1 Sarici (90.+5)


Nur der FC Kempten musste keine späte Entscheidung einfahren. Der FCK schlug den SC Ichsenhausen souverän mit 1:3. Matchwinner wurde Kemptens Valentin Fuchs, der mit einem Doppelpack das Spiel auf Seiten der Kemptener ziehen konnte.

SC Ichsenhausen - FC Kempten 1:3 (1:1)

0:1 Duchardt (20.)
1:1 Beckmann (30./FE)
1:2 Fuchs (62.)
1:3 Fuchs (80.)


Tags:
fußball spieltag ergebnisse allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
ALL WE GOT
 
Michael Patrick Kelly
O.K.O
 
Stromae
Papaoutai
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum