Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Stefan Dettl im Interview - Morgen ist er in der Kultbox
10.10.2012 - 08:35
Normalerweise ist er der Frontmann von "LaBrassBanda", doch auch als Solokünstler hat sich Stefan Dettl bereits einen Namen gemacht.
Heute ab 11:00 Uhr wird er bei "Baumann am Morgen" mehr Informationen über sich, seine Tour und die künftigen Projekte geben.

Wer den Oberbayern aber LIVE erleben will, der kann das am Donnerstag, den 11.10.2012 in Kempten tun. Denn da macht Dettl mit seiner "Summer of Love-Tour 2012" station.

Für die Fans haben wir noch 2 Freikarten bekommen können. Diese werden ab 11:00 Uhr im Programm verlost. Die Rufnummer: 0800 5 70 80 90. Einfach einschalten, zuhören und gewinnen. Wir drücken die Daumen.

Programmtipp:
Baumann am Morgen mit Gast Stefan Dettl
10.10.2012 - ab 11:00 Uhr

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum