Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Bayernweit aktives Betrügerduo im Allgäu gefasst
06.12.2011 - 15:03
Ein bayernweit aktives Betrügerduo ist am Wochenende im Ostallgäu festgenommen worden. Das hat das bayerische Landeskriminalamt am Nachmittag bekannt gegeben.
Der 26-jährige Münchner und seine 20-jährige Freundin sollen Geldautomaten in ganz Bayern manipuliert und so Schaden in Höhe von 350.000 Euro verursacht haben. Darunter waren auch die von AllgäuHIT berichteten Fälle aus Friesenried und Haldenwang. Ein Bankangestellter hatte am Samstag den entscheidenden Hinweis in einer Filiale in Irsee gegeben. Die Kriminalpolizei Kaufbeuren konnte das Duo anschließend festnehmen. Umfangreiche Beweismittel wurden bei einer Wohnungsdurchsuchung sichergestellt. Das Amtsgericht Kaufbeuren erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten Haftbefehl.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum