Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Eishockeyergebnisse vom Sonntag
29.10.2012 - 07:36
Drei regionale Eishockeyvereine konnten gestern gewinnen - Vier Teams mussten eine Niederlage einstecken.
In der 2. Bundesliga konnten die Ravensburger Towerstars einen 2:3 Auswärtssieg nach Penaltyschießen bei den Hannover Indians feiern. Der ESV Kaufbeuren hingegen musste sich nach Penaltyschießen den Dresdener Löwen mit 3:2 geschlagen geben. In der Oberliga mussten der EV Füssen beim EHC Klostersee eine deutliche 6:2 Niederlage hinnehmen. Zur Bayernliga: Nach einem offenen Schlagabtausch gewann der ECDC Memmingen gegen Waldkraiburg mit 5:4. Der ESV Buchloe verlor nach Penaltyschießen mit 1:2 gegen Pfaffenhofen und das Allgäu-Bodensee-Derby zwischen dem ERC Sonthofen und dem EV Lindau konnten die Oberallgäuer mit 4:1 für sich entscheiden und stehen damit zum ersten mal in der Saison auf dem 1. Tabellenplatz.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum