Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

New York Giants gewinnen 46. Super Bowl
06.02.2012 - 06:52
Indianapolis (dts Nachrichtenagentur) - Die New York Giants haben den 46. Super Bowl gewonnen. Sie setzten sich am Sonntagabend mit 21:17 gegen die New England Patriots durch.
Während die Giants das erste Viertel mit 9:0 für sich entscheiden konnten, gehörte das zweite Viertel mit 10:0 den Patriots. Insbesondere nach der Halbzeitshow zeigte sich New England zwar wie beflügelt, entschied das dritte Viertel aber nur knapp mit 7:6 für sich. Im letzten Viertel erarbeiteten sich schließlich die Giants durch Touchdown von Bradshaw ein 6:0. Das Finale zwischen den Meistern der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) wurde im Lucas Oil Stadium ausgetragen, dem Heimstadion des NFL-Teams Indianapolis Colts. In der Halbzeit trat Madonna auf und präsentierte aufwändig kostümiert einen Hitmix mit "Like a Prayer" als krönendem Abschluss.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum