Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Mehrere Angriffe auf Polizisten und Sanitäter am Wochenende
15.04.2013 - 13:55
Polizeibeamte und Sanitäter sind am Wochenende von gleich mehreren Tätern angegriffen und verletzt worden.
In Thalkirchdorf bei Oberstaufen hatte am Samstagabend ein 27-jähriger einem Polizisten während einer Feier ein alkoholisches Getränk ins Gesicht geschüttet. Außerdem trat er den Beamten gegen das Knie und gegen das Wadenbein. In Kempten bestellte gestern Nachmittag ein unter Drogeneinfluss stehender Mann einen Rettungswagen für sich. Beim Transport leistete er anschließend massiven Widerstand. Er biss einen Sanitäter und drohte damit, eine ansteckende Krankheit zu haben. Ein dritter Fall ereignete sich heute Morgen: Ein 32-jähriger Radfahrer war wegen starken Alkoholkonsums gestürzt. Er biss einem Sanitäter in die Hand und brachte bei einem Gerangel einen Polizeibeamten zu Sturz. Alle Täter werden jetzt wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum