Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Frau konnte sich in letzter Minute retten in dem sie anfing zu telefonieren
(Bildquelle: pixabay.de)
 
Bodensee - Hergatz
Mittwoch, 1. März 2017

Sexuelle Belästigung in Hergatz am Bodensee

HERGATZ. Am vergangenen Montag, gegen 11.15 Uhr, kam es in der Gleisunterführung des Bahnhofes zu einem sexuellen Übergriff zum Nachteil einer 24-jährigen Frau. Ihren Angaben nach wurde sie zunächst von einem unbekannten Mann bis in die Unterführung verfolgt.

Dort forderte er ihre Telefonnummer, drückte sie gegen die Wand und berührte sie mehrfach unsittlich am Oberkörper. Indem die Dame ihr Smartphone nahm und zu telefonieren begann, konnte sie den Täter auf Abstand halten und in einen einfahrenden Zug in Richtung Lindau einsteigen.
Den Unbekannten konnte die Frau wie folgt beschreiben: etwa 180 cm groß, dunkelhäutig, schlanke Statur, so genanntes “Flashtunnel“ (deutsch: Fleischtunnel) an einem Ohr, breite Nase, gepflegte Hände. Bekleidet war er mit einer dünnen ockerfarbenen Sportjacke, einer Jeans unbekannter Farbe und Sportschuhen in Ockerfarben.
Die Beamten der Lindenberger Polizei bitten um Hinweise unter der Rufnummer (08381) 9201-0. Wem ist der unbekannte Mann bekannt, oder wer hat den Vorfall beobachtet?
(PI Lindenberg)


Tags:
Belästigung Sexuell Verfolgung Smartphone


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Creamy
It´s Christmas Time Again
 
Pink feat. Cash Cash
Can We Pretend
 
Coldplay
Orphans
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum