Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ravensburg
Dienstag, 24. Dezember 2019

Trunkenheitsfahrt in Ravensburg

In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 00:30 Uhr stieg ein 43-jähriger Mann im Bereich Konzerthaus in Ravensburg in seinen Pkw Volvo XC 60 Farbe schwarz und überfuhr schon nach kurzer Fahrtstrecke an der Bushaltestelle in der Wilhelmstraße zwei Betonpfeiler. Unbeirrt setzte er seine Fahrt fort und touchierte nach einer Fahrtstrecke von etwa einem Kilometer im Bereich der Meersburger Brücke eine Verkehrsinsel.

Trotz erheblich beschädigter Felge fuhr der Mann wiederum weiter und bog in die Uferstraße ab. Auf dem Weg wurden mehrere am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge durch umherfliegende Fahrzeugteile beschädigt. In der Uferstraße stellte der Mann sein Fahrzeug ab und konnte in der Folge an der Örtlichkeit durch die Polizei im Rahmen der Fahndung angetroffen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt, eine Blutprobe erhoben und der Führerschein beschlagnahmt. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche die Fahrt des Mannes beobachtet haben bzw. weitere Geschädigte, deren Fahrzeuge durch die Fahrt des Mannes ebenfalls beschädigt wurden. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.


Tags:
Unfall Alkohol Schaden Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Arthur
Blindside
 
Glockenbach & Ella Henderson
Lifeline
 
Maisie Peters
Run
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum