Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindenberg
Montag, 24. November 2014

Radmuttern an Auto in Lindenberg gelockert

Im Zeitraum zwischen 10. und 15. November hat vermutlich ein bislang unbekannter Täter Radmuttern eines geparkten Pkw gelöst. Der Pkw war zu der Zeit auf dem Parkplatz des LIDL an der Staufner Straße gestanden.

Der Fahrer wurde durch auffälliges Rumpeln des Pkw auf den gefährlichen Zustand des Fahrzeugs aufmerksam. Als er die Räder überprüfte, stelle er fest, dass einmal drei und einmal zwei Schrauben an den Vorderräder locker waren. Dadurch, dass die lockeren Räder rechtzeitig bemerkt wurden, wurde ein Unfall verhindert. Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat oder Ergreifung des Täters führen, hat der Geschädigte eine Belohnung in Höhe von 500 Euro ausgesetzt. Für die Vergabe der Auslobung ist ausschließlich der Auslobende und nicht die Polizei verantwortlich. Die Polizei Lindenberg nimmt unter Tel. 08381/92010 Hinweise zum Täter entgegen. (PI Lindenberg)

 

 

 

 

 


Tags:
polizei radmuttern belohnung fahndung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AC/DC
You Shock Me All Night Long
 
ZAYN & Taylor Swift
I Don´t Wanna Live Forever
 
Josh.
Wo bist du
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum