Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Donnerstag, 19. März 2015

Nach Körperverletzung Betäubungsmittel in Oberstdorf gefunden

In der Sonnenstraße kam es in den frühen Morgenstunden zunächst zu einem Streit unter fünf Personen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 31-Jähriger ins Gesicht geschlagen und massiv beleidigt wurde.

Der Täter hatte zusammen mit zwei weiteren Personen den Tatort aber bereits vor Eintreffen der Streifenbesatzung verlassen. Bei einer der Personen, die von den Beamten noch angetroffen werden konnten, nämlich einer 37-jährige Frau, wurden Betäubungsmittel festgestellt. Im Rahmen einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnten noch weitere Betäubungsmittel sichergestellt werden.
Bei der Fahndung nach den Tätern aufgrund der Beschreibung wurden drei Personen im Ortsbereich aufgegriffen. Ein 22-jähriger versuchte dabei, ein Tütchen mit Betäubungsmittel unbemerkt unter dem Dienstfahrzeug abzulegen. Aufgrund des Fundes, wurde auch seine Unterkunft durchsucht. Dabei konnten keine weiteren Betäubungsmittel aufgefunden werden. Es laufen nun Ermittlungen wegen Körperverletzung und Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz. (PI Oberstdorf)


Tags:
polizei körperverletzung betäubungsmittel streit beleidigung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jason Derulo
Marry Me
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
Silbermond
Offenes Buch
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum