Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Lindau
Dienstag, 6. August 2019

37-Jähriger verbringt die Nacht in Haftzelle in Lindau

Nachdem ein 37-Jähriger in Lindau am Montagabend am Bahnhof Lindau randalierte und einem Mann einen Kopfstoß versetzte, wurde dieser durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Der Mann war mit über 2 Promille deutlich alkoholisiert und äußerst aggressiv.

Nachdem er zur Polizei Lindau transportiert wurde, griff er einen Beamten in der Zelle an und versuchte diesen zu würgen. Der Polizeibeamte konnte den Angriff abwehren, jedoch zerriss der Betrunkene dem Beamten dabei sein Hemd. Zudem beleidigte er drei Polizeibeamte massiv. Der Mann wird nun wegen versuchter Körperverletzung, Beleidigung, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

(PI Lindau)


Tags:
aggressiv betrunken Angriff Beamte


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach
Overdrive (feat. Norma Jean Martine)
 
Toby Romeo & Sam Fischer
Shine [feat. Sam Fischer]
 
Purple Disco Machine, Duke Dumont, Nothing But Thieves
Something On My Mind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum