Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 10. Februar 2014

Motiv und genauer Tatzeitpunkt noch völlig unklar.

Ein bereits vergangene Woche vorgefallener Streit zwischen zwei Männern beschäftigt aktuell die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft in Kempten.

Am Samstagnachmittag war ein 52-Jähriger Mann in der Notaufnahme des Klinikums Kempten erschienen, um sich dort wegen Schmerzen in der Schulter behandeln zu lassen. Dort entdeckten die Ärzte eine tiefe Stichverletzung im Schulterbereich. Der Verletzte gab im Klinikum weiter an, Anzeige erstatten zu wollen, da ihm diese Verletzung durch einen Freund zugefügt worden sei. Der Mann gab an, zusammen mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin und deren 56-Jährigen Freund gemeinsam in einer Kemptener Wohnung gefeiert zu haben. Plötzlich habe ihm der Mann mit einem Messer attackiert. Das Motiv sowie der exakte Tag der Tat ist derzeit noch völlig unklar. Der Mann hatte sich, nachdem die Schmerzen zu groß wurden, mit über 2 Promille Alkoholisierte ins Klinikum begeben.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der Tatverdächtige am Samstag abend festgenommen. Ein Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung wurde allerdings durch Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Die Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen.


Tags:
Allgäu Kempten Messer Körperverletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rolling Stones & Purple Disco Machine
Mess It Up (Purple Disco Machine Remix)
 
Ella Henderson x House Gospel Choir x Just Kiddin
Risk It All
 
Myle
Patience
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum