Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Isny
Montag, 23. Dezember 2019

Zeugenaufruf nach Auseinandersetzung in Isny

Die Polizei in Isny sucht nach Zeugen zu einem Vorfall in der Kastellstraße in Isny am Samstagmorgen gegen 4 Uhr. Dort kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männer. Ein 18-jähriger wurde von einem Fremden angesprochen, ob er er eine Zigarette habe. Der Fremde attackierte dann den 18-jährigen. Im Nachhinein hatte der 18-jährige dann Bedenken, ob er eventuell den Fremden in den Sauweiher gestoßen hatte. Nun wurde ein Zeugenaufruf gestartet.

Ein 18-jähriger Geschädigter meldete sich am Samstagmittag bei der Polizei und teilte mit, in der Nacht zum Samstag gegen 04.00 Uhr in der Kastellstraße durch einen ihm nicht bekannten Mann angesprochen und nach einer Zigarette gefragt worden zu sein. Da er dem Unbekannten keine Zigaretten habe geben können, sei er angegriffen und geschlagen worden. Der 18-Jährige stieß den Angreifer von sich und ergriff die Flucht. Später kamen dem Opfer des Angriffs Bedenken, ob der Tatverdächtige aufgrund der Gegenwehr nicht möglicherweise in den Sauweiher gestürzt sein könnte. Nachdem sich der Geschädigte mit dieser Information an das Polizeirevier Wangen im Allgäu wandte, erfolgte ein Sucheinsatz am Sauweiher unter Beteiligung der Freiwilliger Feuerwehr Isny im Allgäu und Tauchern der
DRLG-Wasserrettung. Die Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden einer Person. Der Geschädigte beschrieb den Tatverdächtigen als etwa 25 Jahre alt, etwa 185 cm groß und dunkelhäutig. Der Unbekannte sprach gebrochenes deutsch und war mit einem langen schwarzen Wintermantel und einer roten Mütze bekleidet. Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Isny im Allgäu, Tel. 07562 97655-0, zu melden.


Tags:
Zeugenaufruf Auseinandersetzung Hinweise Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mike Oldfield
Moonlight Shadow
 
Jawsh 685 feat. Lauv & Tyga
Sweet & Sour
 
The Strumbellas
Salvation
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum