Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Immenstadt
Dienstag, 23. Juli 2013

Rumänisches Diebes-Duo

Wie sich im Nachhinein herausstellte wurde ein 69 Jähriger am Montagvormittag von zwei zusammenwirkenden Tätern angegangen. Ein ungefähr 30-jähriger, gebrochen deutsch sprechender Mann bettelte den Rentner um Geld für die Heimfahrt nach Rumänien an. Erst im Nachhinein bemerkte der Geschädigte das Fehlen seiner Scheckkarte.

Während des Dialogs mit dem schwarz gekleideten Mann, spürte der Rentner, dass er von einer weiteren Person leicht von hinten angerempelt wurde. Dieser Mann ging dann aber ohne inne zu halten weiter. Auffällig an der Person war sein gekrümmter Rücken. Kurze Zeit später bemerkte der Rentner beim Abheben auf der Bank, dass seine Scheckkarte entwendet wurde. Hinweise erbittet die Polizei in Immenstadt.


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lemo
Alte Seele (Pt. I)
 
Mougleta
YEAH
 
Regard
Ride It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum