Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeikontrolle auf einer Autobahn
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Immenstadt
Montag, 20. Januar 2014

Polizei stoppt Raser bei Immenstadt

Mit fast 200 Stundenkilometern über die B19

Einen Raser hat die Allgäuer Polizei am Sonntagabend auf der B19 bei Immenstadt gestoppt.

Anstelle von erlaubten 120 km/h hatte der Autofahrer 198 Stundenkilometer auf dem Tacho. Verfolgt wurde er von einer zivilen Videostreife der Polizei, die das Vergehen des Mannes dokumentierte. Auf die Frage, warum er mit fast 200 Sachen über die Bundesstraße raste, gab der Autofahrer an, dass er seinen Vater im Krankenhaus in Oberstdorf abholen müsse und zu spät dran sei. Die verlorene Zeit wollte er durch die deutlich schnellere Geschwindigkeit wieder hereinholen.

Den Autofahrer erwartet jetzt eine saftige Strafe. Das Bußgeld wird in einer Höhe vone 1.100 Euro liegen, außerdem muss er für drei Monate seinen Führerschein abgeben.


Tags:
b19 raser polizei allgäu


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rudimental feat. James Arthur
Sun Comes Up
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
 
Jamie Lawson
Wasn´t Expecting That
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum