Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Feuer/Brand
(Bildquelle: Gabriel Gurrola)
 
Füssen
Samstag, 23. Februar 2019
Zigarette löst Großeinsatz in Füssen aus
Aufmerksamer Passant verhindert schlimmeres

In der Nacht von Freitag auf Samstag löste eine weggeworfene Zigarette einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienstes aus.

 

 

Ein Bewohner des Hauses in der Kemptener Straße warf seine Zigarette in einen Müllbeutel, welcher auf dem Balkon hing. Der Müllbeutel inkl. Inhalt entzündete sich darauf und das Feuer griff auf die Holzverkleidung des Balkons und ein Fenster über.

Ein aufmerksamer Passant konnte die Rauchentwicklung beobachten und rief die Rettungskräfte. Bei Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr wurde das Feuer durch den Verursacher bereits selbst gelöscht. Es entstand am Balkon und dem Fenster ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Verletzt wurde niemand. Den Raucher erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung. (PI Füssen)

 

 

 


Tags:
#feuer #zigarette #füssen #polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The FAIM
Fire
 
Mista M
One Way Ticket
 
LiZZA
Kopfsache
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum