Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Obergünzburg
Montag, 10. April 2017

39-Jähriger in Obergünzburg positiv auf Kokain getestet

Mit Drogen in die Diskothek

Am Wochenende erwischten die Fahnder einen 39-Jährigen mit verschiedenen Drogen. Der Mann hatte sein Auto auf dem Parkplatz einer Diskothek gerade abgestellt, als die Kontrolle erfolgte.

Im Wagen wurden rund 10 g Marihuana und einige Konsumeinheiten Ecstasy aufgefunden. Auch verschreibungspflichtige Potenzpillen wurden entdeckt und mangels Verschreibung sichergestellt. Einer der Beifahrer im Auto konsumierte gerade einen Joint und versuchte diesen verschwinden zu lassen. Was ihm jedoch nicht gelang. Bei dem Fahrer wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt der auf Kokain positiv anzeigte. Fahrer und Mitfahrer wurden zur Polizeiinspektion Kaufbeuren verbracht. Hier erfolgte die polizeiliche Sachbehandlung. Der Fahrer bekommt eine Anzeige wegen Drogenbesitz und des Fahrens unter Drogeneinwirkung. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. (Polizeiinspektion Fahndung Lindau)

 

 

 

 

 


Tags:
drogen diskothek schleierfahndung allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Drogen bei Fahrzeugkontrolle in Sulzberg gefunden - Auch Fahrer wohl unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln
Am Samstagabend wurde ein 19-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den eingesetzten Beamten kam beim Öffnen der Seitenscheibe ...
Unter Drogen in Immenstadt unterwegs - 23-Jähriger geringer Menge Marihuana angehalten
Am Donnerstag, gegen 10.10 Uhr wurde ein der Kemptener Straße ein 23-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Bei dem Mann wurden drogentypische Auffälligkeiten ...
Kokain und Heroin in Lindenberg sichergestellt - Polizei fand die Drogen bei zwei Männern im Stadtgebiet
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, wurden bei Polizeikontrollen im Stadtgebiet Kleinmengen Kokain und Heroin aufgefunden. Gegen 2 Männer wurden ...
Betrunkener Autofahrer flieht vor Polizei in Füssen - Mann (32) hatte zuvor ein Straßenschild umgefahren
Am frühen Sonntagmorgen teilte ein Mitarbeiter einer örtlichen Diskothek der Polizei Füssen mit, dass ein Mann mit seinem Auto ein Verkehrsschild ...
Kopfplatzwunde bei Auseinandersetzung in Kempten - Schlägerei vor Diskothek in der Bahnhofstraße
Am frühen Freitagmorgen kam es vor einer Diskothek in der Bahnhofstraße in Kempten, zu einer Körperverletzung. Ein 22-jähriger Mann wurde von zwei ...
Drei Drogenfahrten von Kaufbeurer Polizei gestoppt - Allen drei Autofahrer wurde das weiterfahren untersagt
Am 30.10.2019 wurden insgesamt drei männliche Verkehrsteilnehmer, welche unter dem Einfluss von Betäubungsmittel standen, durch Beamte der Polizeiinspektion ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Cardigans
Loveful
 
James Hype
More Than Friends (feat. Kelli-Leigh)
 
Beattube
I still (feat. Michael Russ)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum