Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Pink musste eine ungewöhnliche Frage ihrer kleinen Tochter beantworten.
(Bildquelle: Matt Crossick)
 
Donnerstag, 7. Dezember 2017
Pink gibt ihrer sechsjährigen Tochter Tipps zu Jungs

New York (dpa) - US-Sängerin Pink (38, «What About Us») hat ihrer sechsjährigen Tochter Willow einige Ratschläge mit auf den Weg gegeben - was Kerle angeht.

«Sie hat mich gefragt: 'Wie viele Jungs kann ich auf einmal haben?'», erzählte Pink in einem am Mittwoch vom US-Magazin «Cosmopolitan» veröffentlichten Video. «Und ich habe 'Wie bitte?' zu ihr gesagt und: 'Vielleicht gar keinen, weil sie dich gar nicht verdienen'.»

Die zweifache Mutter zählte einige Dinge auf, nach denen Willow bei potenziellen Partnern Ausschau halten sollte: «Sie müssen freundlich und respektvoll sein. Sie müssen galant und gut zu ihren Müttern sein.» Doch das ist noch nicht alles: «Sie müssen gut aussehen, sie müssen vor allem lustig sein.»

Die Sechsjährige habe ihr daraufhin geantwortet, dass sie einen Jungen kenne, der alle Kategorien erfülle, so die Sängerin schmunzelnd.


Tags:
Leute Musik Erziehung USA



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Infostand der Polizei in Bad Wörishofen - Polizeihauptkommissare stehen Rede und Antwort
Am kommenden Sonntag, 27.05.2018, in der Zeit von 11 bis 18 Uhr, baut die Polizeiinspektion Bad Wörishofen anlässlich Kunsthandwerkermarkt + Italienische ...
Verkehrsunfall mit umgestürztem Traktor in Weissensberg - Fahrer erheblich verletzt
Auf der B12 oberhalb von Rothkreuz kam ein Traktor auf abschüssiger Straße ins Schlingern und stürzte um. Der Fahrer wurde vom Fahrersitz geschleudert ...
Ladendieb in Marktoberdorf wird Fahrrad gestohlen - Wie das Leben so spielt...
Ein Jugendlicher Marktoberdorfer wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Ladendiebstahl zusammen mit zwei weiteren jungen Burschen, im Verbrauchermarkt Marktoberdorf, ...
Mann setzt sein Auto in Immenstadt in Brand - Arbeiten mit demTrennschleifer
Donnerstag, gegen 14.05 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Immenstadt ein brennendes Auto in einer Garage mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streife sowie der Feuerwehr hatte ...
14-Jähriger baut Unfall und flüchtet in Kempten - 22-Jähriger log für den Teenager ohne Fahrerlaubnis
Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinkraftrad und einem Auto kam. Im Zuge der ...
Kindergeld auch nach dem Schulabschluss? - Viele Eltern sind verunsichert, wie es mit der Zahlung des Kindergeldes weitergeht
Das aktuelle Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Viele Eltern sind verunsichert, wie es mit der Zahlung des Kindergeldes weitergeht. Muss sich mein Kind eventuell sogar ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
 
 
Radio einschalten