Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: VERMISSTER
Vermisster 84-Jähriger in Kaufbeuren wohlbehalten gefunden -
Am Montagabend meldeten Angehörige einen 84-jährigen dementen Mann in Kaufbeuren als vermisst, nachdem er das Wohnhaus verlassen hatte und nicht ...
Vermisster Bergwanderer (81) bei Halblech tot aufgefunden -
Am Samstag erreichte die Polizeiinspektion Füssen der Anruf eines Jägers, der im Gebirge einen verlassenen Rucksack entdeckt hatte. Dieser Fund löste eine ...
Vermisster Segler am Bodensee aus 60 Meter Tiefe geborgen -
Am Mittwoch, den 06.09.2023, ereignete sich auf dem malerischen Bodensee ein tragisches Unglück, das die Wassergemeinschaft der Region zutiefst erschütterte. ...
Bad Hindelang: Vermisster Bergsteiger nach großer Suche gefunden -
Am Samstagabend kam es zu einer groß angelegten Suche im Bereich des Iselers in Bad Hindelang, nachdem ein 42-jähriger Familienvater während einer ...
Vermisster 25-Jähriger aus Senden tot aufgefunden -
Der seit dem 26. August 2023 vermisste 25-Jährige aus Senden (Lkr. Neu-Ulm), wurde am  2. September 2023 tot aufgefunden. Die Polizeiinspektion Berchtesgadener ...
Vermisster (73) in Sonthofen wohlbehalten aufgetaucht -
Nach dem Vermisstenfall in Sonthofen, gibt die Polizei Entwarnung. Der seit Montagvormittag vermisste 73-Jährige ist wohlbehalten aufgetaucht, wie Beamten kurz nach ...
Tragisches Ende der Suche: Vermisster Mann aus Mindelheim ist tot -
Eine seit dem 4. August 2023 vermisste Person aus Mindelheim hat ein tragisches Ende gefunden. Am Sonntag wurde der Mann leblos in einem Waldstück nahe Unggenried ...
Vermisster 19-Jähriger aus Kempten wohlbehalten gefunden -
Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 19-jährigen Vermissten aus Kempten, nach dem seit dem 17.07.2023 gesucht wurde, ist beendet. Er wurde von Angehörigen ...
Seit Januar 2022 Vermisster aus dem Ostallgäu wurde gefunden -
Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, konnte ein seit Januar 2022 aus Engatsried bei Marktoberdorf Vermisster bereits im März 2022 wohlbehalten im Ostallgäu ...
Vermisster 15-Jähriger aus Immenstadt wohlbehalten aufgetaucht -
Der seit dem 26. Juni aus Immenstadt vermisste Jugendliche ist wohlbehalten aufgetaucht. Der 15-Jährige hat sich bei der Polizei gemeldet. Ein ...
Vermisster Schwimmer löst Großeinsatz in Füssen aus -
In Füssen wurde ein am Sonntag ein Großeinsatz mit Wasser- und Landrettung, Feuerwehr und Polizei ausgelöst, nachdem ein etwa 40-jähriger Schwimmer ...
Vermisster 19-Jähriger aus Kaufbeuren wohlbehalten gefunden -
Ein seit Dienstag vermisster 19-Jähriger aus Kaufbeuren-Neugablonz konnte am Abend wohlbehalten von einer Polizeistreife aufgefunden werden. Er befindet sich nun in ...
Vermisster 82-Jähriger aus Aichstetten tot aufgefunden -
Der 82-jährige Mann aus Aichstetten, nach dem die Polizei seit dem 09.03.2023 auch öffentlich gesucht hatte, ist tot. Sein Leichnam wurde am Montagmittag im ...
Vermisster 10-Jähriger aus Ravensburg ist gefunden und wohlauf -
Der 10-jährige Junge, nach dem die Polizei Ravensburg seit gestern auch öffentlich gesucht hat, ist wohlauf. Bereits kurz nach seinem Verschwinden ...
24-jähriger Vermisster in Kempten tot aufgefunden -
Der seit dem 04.02.2023 aus Kempten vermisste 24-Jährige aus wurde heute tot aufgefunden. Ein Mitarbeiter eines Wasserkraftwerkes in Kempten fand am ...
Vermisster im Kleinwalsertal tot unter Lawine aufgefunden -
Einen Vermissten hat die Polizei im Skigebiet Walmendingerhorn im benachbarten Kleinwalsertal tot aufgefunden. Der Mann wurde bereits seit Freitagabend ...
Vermisster 77-Jähriger aus Immenstadt ist tot -
Der seit Sonntag vermisste und seit heute per Öffentlichkeitsfahndung gesuchte 77-Jährige aus Stein bei Immenstadt ist tot. Er wurde heute von ...
Vermisster 57-Jähriger tot am Hochgrat gefunden -
Rettungskräfte hatten in den vergangenen Tagen einen 57-Jährigen am Hochgrat gesucht. Nun wurde der Mann tot gefunden. Am vergangenen Freitag meldeten ...
Vermisster 48-Jähriger aus dem Ostallgäu ist tot -
Ein seit dem 29. Oktober als vermisst gemeldeter 48-Jähriger aus dem Ostallgäu ist tot. Der Mann war nicht aus München heimgekehrt. Bereits am ...
Kreisauskunftsbüro: Die Ansprechpartner in der Not -
Wenn es zu einem schweren Unglück oder gar einer Katastrophe gekommen ist, haben viele Menschen den dringenden Wunsch zu erfahren, ob ihre Angehörigen ...
Vermisster aus Memmingen wohlbehalten aufgefunden -
Ein in Memmingen als vermisst gemeldete 72-Jähriger konnte wohlbehalten aufgefunden werden. Gute Nachrichten aus Memmingen: Der vermisste 72-jährige ...
Seit August vermisster 36-Jähriger aus Kirchheim tot aufgefunden -
Ein seit 15. August als vermisst geltender 36-jähriger Mann aus Kirchheim im Unterallgäu wurde am Dienstagvormittag tot aufgefunden. Passanten hatten den ...
Vermisster 13-Jähriger aus Oberstaufen ist wohlauf -
Der 13-Jährige aus Oberstaufen, der heute als vermisst gemeldet wurde, konnte wohlauf angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich bei  der ...
82-jähriger aus Kaufbeuren Vermisster meldet sich bei Polizei -
Der seit dem 05.09.2022 aus Kaufbeuren als vermisst geltende 82-jährige Mann wurde wohlbehalten in Augsburg angegriffen. Der Mann hatte sich dort heute ...
Vermisster aus Kempten ist wieder aufgetaucht -
Der seit Dienstag als vermisst geltende 56-Jährige aus Kempten ist gestern Abend gegen 18 Uhr wohlauf zuhause aufgetaucht. Seine Nachbarin verständigte dann ...
Pfullendorf: 28-jähriger Vermisster tot im Wasser gefunden -
Der seit dem vergangenen Samstag im Bereich des Pfullendorfer Seeparks vermisste 28-jährige Mann ist tot. Er wurde gestern Nachmittag im Rahmen der polizeilichen ...
Vermisster Schwimmer bei Dietmannsried tot aufgefunden -
Der Vermisste im Bereich des Sachsenrieder Weihers in Dietmannsried ist am Donnerstagmorgen tot aufgefunden worden. Zeugen hatten den Mann leblos im Wasser vorgefunden, ...
Vermisster aus Kempten wurde gefunden -
Die Fahndung nach dem 84-jährigen Mann im Stadtgebiet Kempten ist erledigt. Beamte griffen den Mann wohlbehalten auf. Aufgrund eines Hinweises aus der ...
Vermisster aus Bad Wörishofen schnell wieder aufgetaucht -
Ein vermisster 88-Jähriger aus Bad Wörishofen konnte dank eines Autofahrers schnell gefunden werden. Er meldete den Mann der Polizei. Am ...
AllgäuHIT SonnTalk: Rettung durch die Alpine Einsatzgruppe der Polizei -
Wenn ein Notruf in den Bergen abgesetzt wird, dann wird die Bergwacht alarmiert. Häufig wird sie durch die Alpine Einsatzgruppe der Polizei begleitet. Wann? Das ...
Vermisster 46-Jähriger aus Maierhöfen wohlauf -
Der vermisste 46-jährige Mann aus Maierhöfen konnte nach einem Hinweis einer Verwandten wohlauf von der Polizei gefunden werden. Die ...
Vermisster 67-Jähriger tot im Forggensee geborgen -
Am Donnerstag hat die Polizei mit Unterstützung eines privaten Unternehmens aus München eine tote Person aus dem Forggensee geborgen. Eine heutige ...
Vermisster 14-Jähriger aus Heising gefunden -
Der vermisste 14-Jährige aus Heising wurde am Freitag gegen 19 Uhr gefunden.
Vermisster aus Pfronten in Immenstadt gefunden -
Der seit Donnerstag, den 31.03.2022, aus einer Pflegeeinrichtung vermisste 57-jährige Mann wurde heute gegen 16:45 Uhr durch eine Streife der Polizei Immenstadt im ...
Vermisster 15-Jähriger aus Illertissen ist laut Polizei wohlauf -
Die Vermisstensuche nach dem 15-jährigen Jugendlichen aus Altenstadt bei Illertissen ist erledigt. Der Jugendliche meldete sich selbst wieder bei ...
Vermisster 77-Jähriger in Bad Wörishofen aufgefunden -
Am Sonntagvormittag wurde der Polizeiinspektion Bad Wörishofen ein 77-Jähriger als vermisst gemeldet. Zur Suche nach dem Herrn wurden mehrere Streifen aus den ...
Vermisster 63-Jähriger aus Kißlegg tot aufgefunden -
Traurige Gewissheit erlangten die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst nach einer groß angelegten Fahndung nach dem 62-jährigen, der ...
Vermisster aus Vöhringen wohlbehalten angetroffen -
Der seit dem gestrigen Mittwoch, 09.02.2022, als vermisst geltende 35-jährige Mann aus Vöhringen wurde wohlbehalten angetroffen. Die Polizei bedankt sich bei ...
Vermisster aus Kaufbeuren wohlauf wieder gefunden -
Der 87-Jährige aus Kaufbeuren, der gestern als vermisst gemeldet wurde, wurde gefunden. Er ist wohlauf und wurde medizinisch versorgt. Der Mann wurde seit ...
Vermisster 49-Jähriger mit Polizeihubschrauber gefunden -
Am 28.01.2022 erhielt die Polizeiinspektion Memmingen gegen 00:15 Uhr eine Mitteilung über eine vermisste Person. Über eine Stunde später konnte er mit ...
Vermisster 30-Jähriger aus Engratsried wohlbehalten -
Seit Samstag, den 15. Januar 2022 wurde aus Engratsried bei Marktoberdorf ein 30-jähriger Mann vermisst. Er verließ seine Wohnung und wollte angeblich zu ...
Vermisster Neu-Ulmer gefunden: er sitzt in München in Haft -
Beamte des Polizeipräsidiums München identifizierten nach umfangreichen Ermittlungen Mitte Januar einen im Bereich Neu-Ulm vermissten 32-jährigen Mann. ...
16-Jähriger Vermisster greift Polizeibeamte in Wiggensbach an -
Im Rahmen der Fahndung konnte ein 16-jähriger Vermisster in einem Mehrfamilienhaus in Wiggensbach angetroffen werden. Bei dem Versuch den Jugendlichen mitzunehmen ...
Vermisster 53-Jähriger aus Kempten tot aufgefunden -
Unter der Leitung der Polizeiinspektion Kempten suchten seit heute Morgen unter anderem Taucher der Bayerischen Bereitschaftspolizei und Suchhunde mit ihren ...
Vermisster Bergwanderer nach 13 Monaten tot am Fellhorn gefunden -
Ein seit dem 14. September 2020 vermisster Bergwanderer wurde am 18. Oktober 2021 im Bereich des Fellhorns zwischen dem Berggasthof Laiter und der ...
Vermisster 15-Jähriger aus Weitnau gefunden -
Der 15-jährige Vermisster aus Weitnau ist gefunden worden. Der seit Mittwochnachmittag abgängige Jugendliche wurde von Beamten des Polizeireviers Wangen ...
Vermisster kehrt während Suchaktion in Wangen zurück -
Nach einem als vermisst gemeldeten 18-Jährigen suchte die Polizei am frühen Mittwochmorgen im Bereich des Campingplatzes Röhrenmoos. Der junge Mann ...
Vermisster 28-jähriger Sonthofer tot aufgefunden -
Ein seit dem 16. April aus dem Raum Sonthofen vermisster Mann ist tot. Sein Leichnam wurde in einem Gumpen in der Starzlachklamm gefunden.   Am ...
Füssen: Vermisster 8-Jähriger wohlbehalten aufgefunden -
Der Fall eines vermisst gemeldeten 8-jährigen Schulkindes in Füssen konnte gestern Abend glücklicherweise schnell aufgeklärt werden. Am ...
Vermisster Kaufbeurer gefunden -
Der vermisste und per Öffentlichkeitsfahndung gesuchte 83-Jährige wurde vom Polizeihubschrauber im Rahmen der Suchmaßnahmen im Bereich des Bärensees ...
Vermisster 80-Jähriger aus Woringen wieder da -
Der vermisste 80-Jährige aus Woringen konnte bei Bekannten im Oberallgäu gefunden werden. Die Polizei hat angenommen, dass er medizinische Hilfe benötigen ...
19-jähriger Vermisster aus Kempten wieder aufgetaucht -
Der 19-jähriger Vermisste aus Kempten ist wieder da. Er wurde gestern Abend als vermisst gemeldet. Der seit Montag vermisste und mit einer ...
Vermisster 77-Jähriger aus Füssen wieder da -
Vier Polizeiwägen haben heute einen vermissten und dementen 77-Jährigen aus Füssen gesucht. Zwei später Stunden konnte er wohlbehalten wieder ins ...
Streit um Hausaufgaben: Achtjähriger aus Füssen wieder da -
Ein vermisster Achtjähriger konnte in Füssen nach zwei Stunden wieder gefunden werden. Zuvor gab es einen Streit zwischen ihm und seiner Mutter wegen ...
BRK Rettungshundestaffel findet vermisste Teenagerin -
Am gestrigen Abend (02.03.2021) wurde ein 16- jähriges Mädchen im Unterallgäu als vermisst gemeldet. Die von der Polizei hinzugezogene BRK ...
Vermisster Mann unter Medikamenteneinfluss gefunden -
 Am späten Dienstagabend kündigte ein 62-jähriger Rentner gegenüber einem Bekannten und einer Nachbarin per Massengerdienst seinen Suizid an. Er ...
Vermisster 28-Jähriger aus Obergünzburg aufgefunden -
Der seit Dienstagabend im Bereich Obergünzburg vermisste 28-Jährige ist tot. Das hat die Allgäuer Polizei gegenüber Radio AllgäuHIT ...
Vermisster Senior in Wangen wohlbehalten aufgefunden -
Mit einer Unterkühlung konnte ein 71-Jähriger am Mittwoch kurz nach 20 Uhr in einem Waldstück in einem Ortsteil von Wangen aufgefunden werden. Der ...
Vermisster Oberstdorfer tot aufgefunden -
Der vermisster 63-Jährige aus Oberstdorf wurde laut Informationen der Polizei am Dienstagnachmittag tot aufgefunden. Er wurde leblos auf einer Wiese im Ortsteil ...
Vermisster Mann aus Kempten wohlbehalten aufgefunden -
Am heutigen Vormittag ist ein 81-Jähriger aus einer Kemptener Tagespflege in der Memminger Straße abgängig gewesen. Es wurden umfangreiche ...
Vermisster aus Hopfen am See tot aufgefunden -
Während der noch laufenden Großfahndung nach einem 59-jährigen Vermissten, wurde der Polizei Füssen gegen 12.20 Uhr von einem Passanten am Alatsee ...
Marktoberdorf: Vermisster Mann verletzt aufgefunden -
Ein 83-jähriger Marktoberdorfer wurde nach intensiver Vermisstensuche am Sonntagmorgen verletzt aufgefunden. Gegen Mitternacht meldete die Ehefrau ihren Mann als ...
Vermisster Urlauber auf Füssener Campingplatz gefunden -
Am Sonntagmorgen meldete eine Urlauberin aus Baden-Württemberg ihren 74-jährigen Ehemann als vermisst. Das Ehepaar hielt sich auf einem Campingplatz in ...
Vermisster Wanderer tot aufgefunden -
Seit Montag, 18.00 Uhr, wird ein 62-Jährige Bergwanderer vermisst. Er machte sich von Oberstdorf aus auf eine Bergwanderung und kehrte seither nicht zurück. ...
Große Suchaktion nach vermisster Frau in Blaichach -
Großangelegte Suchaktion nach einer älteren Dame (77) im Oberallgäuer Blaichach. Diese hatte am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr ihr Haus in Altmummen ...
Tödlicher Badeunfall am Bodensee - weiterer Vermisster -
Am Mittwochnachmittag befand sich ein mit 8 Personen besetztes Boot in der Reutiner Bucht in Lindau und stoppte dort zu einem Badeaufenthalt. Ein 73-jähriger und ...
Kolumbianer (39) tot in den Allgäuer Alpen gefunden -
Ein seit Ende Juni vermisster Kolumbianer ist im Ilfental, auf der Tiroler Seite der Allgäuer Alpen, tot aufgefunden worden. Der 39-jährige Alpinist war ...
Vermisster Radfahrer aus dem Ostallgäu wohl auf -
Der aus Rieden am Forggensee vermisste 25-Jährige Radler konnte gegen 19:15 Uhr in Prem aufgefunden werden. Er ist wohl auf und wurde seiner Familie ...
Vermisster Junge (15) aus Oy-Mittelberg wieder da -
Der vermisste Jugendliche wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Kempten nach einem Hinweis im Kemptener Stadtzentraum angetroffen. Dem 15-Jährigen geht es ...
LKW-Fahrer findet menschliche Überreste an der B16 - Vermisster Allgäuer auf Schrottplatz tot aufgefunden
Bereits am Dienstag (18.2.) fand ein LKW-Fahrer menschliche Knochen im Gestrüpp auf einem Schrottplatz in Mindelheim, nahe der B 16. Auf diese Mitteilung hin ...
Vermisster Mann tot aufgefunden - Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung
Ein seit vergangenem Freitag (24.01.2020) als vermisst gemeldeter 79-jähriger Memminger konnte am heutigen Montagvormittag leider nur noch tot im Gemeindebereich ...
Suchaktion nach Mann (75) bei Viehscheid in Oberstaufen - Vermisster war mit dem Zug nach Hause gefahren
An diesem Viehscheid-Wochenende hatte die Polizei in Oberstaufen mehrere Einsätze zu verbuchen. Darunter eine aufwändige Vermisstensuche, welche sich ...
Vermisster Mann in Sonthofen aufgefunden - Polizei bedankt sich bei Bevölkerung
Der seit dem Berglauf vom 11.08.2019 vermisste 29-jährige Mann ist wieder wohlbehalten aufgetaucht. Die Person konnte nach einem Hinweis im Stadtgebiet ...
Schwimmer (22) im Alpsee bei Immenstadt tot aufgefunden - Taucher findet leblose Person unter Wasser
Ein vermisster Schwimmer am großen Alpsee bei Immenstadt konnte am Donnerstagnachmittag nur noch tot aufgefunden werden. Zuvor hatte eine Vielzahl an ...
Vermisster Mann (75) verstorben im Bannwaldsee gefunden - Tagelange Suchmaßnahmen führten zum Auffinden
Die tagelangen Suchmaßnahmen mit Sonar-Gerät, Tauchern, Hubschraubern usw. haben letztendlich am Sonntagmittag zum Auffinden des Vermissten geführt. ...
Großalarm wegen vermisster Personen in Sonthofen - Vermisste zügig im Stadtgebiet entdeckt
Heute Nacht waren mehr als 100 Kräfte der Feuerwehren Sonthofen, Rieden, Binswangen und Berghofen, sowie ein Polizeihubschrauber und mehrere Beamte der Polizei im ...
Vermisster (20) aus Kempten wieder aufgetaucht - Passant erkennt Gesuchten in der Fußgängerzone
Der vermisste junge Mann konnte dank der Öffentlichkeitsfahndung am Mittwochnachmittag in der Kemptener Innenstadt angetroffen werden. Ein Passant hatte den ...
Vermisster geht in Füssen zu Fuß nach Hause - Ehemann wird als vermisst gemeldet und taucht am selben Tag noch auf
Am Sonntagnachmittag ging eine Familie aus dem nahen Oberbayern am Hopfensee spazieren. Nach einem Disput über die Örtlichkeit und den Zeitpunkt der ...
Vermisster (24) aus dem Bereich Kempten aufgetaucht - Mann meldet sich mit Anwalt bei der Polizei
Der seit dem 12. April 2019 aus dem Bereich Kempten/Oberallgäu vermisste Mann (24) ist wohlauf. Am Dienstagnachmittag (23.4.2019) erschien er in ...
Vermisster Mann aus Benningen gefunden - Zeugenhinweis führt zum Auffinden
Der seit dem 15. April 2019 aus Benningen/Unterallgäu vermisste Mann konnte am Ostersonntag, 21.4.2019 nach einem Zeugenhinweis im Bereich Kempten-Leubas ...
Vermisster Unterallgäuer als Falschfahrer auf der A7? - Lenker flüchtet von Parkplatz Leubastal-West
Eine Streife der Kemptener Verkehrspolizei stellte heute auf der A7 in Fahrtrichtung Norden einen Pkw fest, der mit einem Vermisstenfall in Verbindung stehen ...
Vermisster Mann tot aufgefunden - Der Mann wurde in Schwangau seit dem Lawinenabgang Anfang Februar gesucht
Nach dem Abgang einer Lawine Ende Februar mit tragischen Folgen und tagelanger Suche nahe Schwangau im Ostallgäu, wurde der seitdem vermisste Mann am ...
Toter bei Lawinenabgang bei Schwangau im Allgäu - Suche nach vermisster Person abgebrochen
Heute Nachmittag kam es auf deutscher Seite im deutsch-österreichischen Grenzgebiet an der Schäferblasse zu Lawinenabgängen. Dabei ist eine Person ...
Vermisster Oberallgäuer (54) tot aufgefunden - Leiche im grenznahen Gebiet in Österreich gefunden
Der seit einigen Tagen vermisste 54-jährige Mann aus dem Oberallgäu ist tot. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Leiche des Vermissten am Sonntag im ...
Vermisster wehrt sich gegen ärtzliche Behandlung - Der Mann beleidigt die eingesetzten Beamten
Am Montagabend wurde ein Mann aus dem Landkreis Lindau, welcher dringend ärztliche Hilfe benötigte als vermisst gemeldet. Der Abgängige konnte ...
Vermisster Memminger (41) aufgefunden - Mann war in hilfloser Lage
Der seit dem 02.01.2019 vermisste 41-jährige Mann aus Memmingen konnte noch am Donnerstag-Abend aufgefunden werden.   Nach dem Mann wurde unter anderem ...
Vermisster Mann aus Buchloe wieder zu Hause - Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Medien
Der seit gestern vermisste Klaus Aman aus Buchloe ist wieder zu Hause aufgetaucht und wohlauf. Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West ...
Vermisster 16-Jähriger in Oberstdorf gefunden - SIM-Karte zerstört und Ortung unmöglich gemacht
In Oberstdorf wurde am Samstag ein 16-Jähriger festgestellt, der wenige Tage zuvor aus dem Raum Saarbrücken von zu Hause davongelaufen ist. Die dortigen ...
In Kempten vermisster 23-Jähriger tot aufgefunden - Förster entdeckte Leiche von Leon N. in Waldgebiet
In einem Kemptener Waldgebiet ist am Donnerstagnachmittag die Leiche des vermissten 23-jährigen Leon N. gefunden worden. Ein Förster hatte gegenüber der ...
Vermisster Tiroler tot in Weißensee bei Füssen entdeckt - Polizei geht von Badeunfall aus
Der 77-jährige Badegast aus Vils (Tirol) konnte am Mittwochmorgen nur noch tot im Weißensee bei Füssen (Ostallgäu) aufgefunden werden. Die seit den ...
Familienvater aus Blaichach (54) tot aufgefunden - Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung entdeckt
Ein im Oberallgäuer Blaichach vermisster Familienvater ist jetzt tot aufgefunden worden. Beamte der Alpinen Einsatzgruppe des Polizeipräsidiums Schwaben ...
Vermisster in Rettenberg leblos in Auto gefunden - Mann auf Medikamentenentzug per Rettungshubschrauber in Klinik geflogen
Am Dienstagnachmittag ging bei der Polizei Immenstadt eine Mitteilung ein, dass in einem Ortsteil von Rettenberg ein Mann leblos in seinem Auto sitzen würde. ...
Im Allgäu vermisster Amerikaner (24) tot aufgefunden - Leiche in der Pöllatschlucht entdeckt
Der im Allgäu vermisste Student aus den USA ist verunglückt. Das hat die Polizei am Montagvormittag mitgeteilt. Der seit dem letzten Dezember vermisste ...
Suchaktion nach vermisster Frau in den Allgäuer Alpen - Große Suchaktion nach Vermisster samt Hund
Am Samstagabend gegen halb Zwölf wurde der Einsatzleiter der Bergwacht Hinterstein über eine vermisste Person informiert. Zuvor hatten Angehörige der ...
Suche nach vermisster Seniorin in Lauben erfolgreich - 81-Jährige unterkühlt in eine Klinik gebracht
Eine 81 Jahre alte Heimbewohnerin wurde am Montagabend aus dem Pflegeheim in Lauben-Heising vermisst. Eine umfangreiche Absuche unter Beteiligung dreier Streifenwagen ...
Umfangreiche Suchaktion nach Vermisster in Altusried - Demente 75-Jährige war bei einer Bekannten
Eine 75-jährige demente Frau war seit Dienstagnachmittag aus Altusried abgängig. Die Frau wurde von Familienangehörigen später bei der Polizei als ...
87-Jährigen Vermissten durch Feuerwehr gerettet - Kraftisried: Feuerwehr rettet Senior das Leben
KRAFTISRIED. Am Freitag gegen 13:00 Uhr wurde der PI Marktoberdorf ein vermisster 87-Jähriger mitgeteilt. Gemeinsam mit 25 Mann der Freiwilligen Feuerwehr ...
Fahndungswiderruf nach vermisstem 14-Jährigen aus Seeg - Vermisster Junge wohlbehalten seiner Mutter übergeben
Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten 14-Jährigen aus Seeg vom 08.11.2017 ist erledigt. Der Jugendliche konnte durch Beamte der ...
Wohnungs- und Gebäudedurchsuchungen in Memmingen - Aktion könnte mit Vermisster zu tun haben
Beamte der Kriminalpolizei Memmingen, unterstützt von Kräften der Bereitschaftspolizei und Einheiten der Kriminaltechnik durchsuchen seit dem frühen ...
Vermisster Mann aus Bad Grönenbach gefunden - Medizinischer Notfall machte Krankenhausaufenthalt nötig
Der 68-jährige Senior, der seit dem 13. Oktober aus einer Klinik abgängig gewesen war, ist den Umständen entsprechend wohlauf. Er erlitt während ...
Vermisster Marktoberdorfer wieder gefunden - 58-Jährige nach Hause zurück gekehrt
Seit Freitagnachmittag wurde ein 58-jähriger aus dem Bereich Marktoberdorf/Geisenhofen vermisst. Er könnte orientierungslos sein und sich eventuell beim ...
Vermisster Jugendlicher aus Seeg tot aufgefunden - Suchtrupp findet Leiche am Seeger See
In Seeg im Ostallgäu ist am Donnerstagvormittag die Leiche eines vermissten Jugendlichen gefunden worden. Gegen acht Uhr hatten sich Angehörige an die Polizei ...
Vermisster tot in Oberstdorfer Freibergsee gefunden - Fremdeinwirkung als Todesursache ausgeschlossen
Nach dem Verschwinden eines 78-jährigen Schwimmers am 25. August im Freibergsee bei Oberstdorf ist vor einigen Tage eine Leiche gefunden worden. Eine Obduktion hat ...
Erfolgreiche Vermisstensuche in Kempten - Vermisster 62-Jähriger konnte gefunden werden
Am gestrigen Montagabend wurde gegen 21:45 Uhr ein 62-Järhiger als vermisst gemeldet. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in hilfloser Lage ...
Vermisster (43) aus Mindelheim wohlbehalten aufgefunden - Fahndungsfoto zur Wahrung der Persönlichkeit löschen
MINDELHEIM, Lkr. Unterallgäu. Der 43 - Jährige vermisste Radfahrer aus Mindelheim konnte Samstagnachmittag (22.07.2017) wohlbehalten aufgegriffen ...
Schlechtes Gewissen? Vermisster Bergschuh ist wieder da - Alphirte aus dem Oytal meldet Fund der Polizei
Der rechte Bergschuh, welcher bei der Oberstdorfer Polizei als abhandengekommen gemeldet wurde, ist wieder zurück. Das meldete heute der Alpenhirte aus dem Oytal, ...
Vermisster auf Höfatssüdseite bei Oberstdorf geborgen - Seit Anfang November 2016 vermisste Bergwanderer ist tot
Der Verstorbene wurde nach Mitteilung eines Jägers gestern auf der Höfatssüdseite (Höftasrinne) tot aufgefunden und mittels Hubschrauber ...
Vermisster aus dem Bereich Seeg tot aufgefunden - Kriminaldauerdienst nimmt Todesfallermittlungen auf
Der seit dem 27.04.2017 vermisste 51-jährige Herr Treher wurde am frühen Nachmittag des 06.05.2017 in einem Waldstück bei Attlesee von einem Landwirt tot ...
80-jähriger Koreaner verliert Reisegruppe in Füssen - Vermisster wohlbehalten zurück
Am Dienstagabend, suchte die Polizei Füssen nach einem 80-jährigen Koreaner, der sich beim Abstieg vom Schloss Neuschwanstein verlaufen hatte und deshalb nicht ...
Leutkirch: Seit 2014 vermissten Mann tot aufgefunden - Frau findet Vermissten nach rund 2 Jahren auf
Ein seit März 2014 vermisster 54-Jähriger aus Leutkirch wurde am vergangenen Montag gegen 17.00 Uhr im Waldgebiet "Unterer Wald" Tod ...
Große Suchaktion nach kleinem Jungen in Füssen - Vermisster Fünfjähriger nach Stunden unversehrt entdeckt
Nachdem sie bereits über eine Stunde selbst im ostallgäuer Füssen ergebnislos gesucht hatten, meldeten besorgte Eltern ihren fünfjährigen Sohn ...
Vermisster aus Oberstdorf wieder wohlbehalten zurück - Suche nach alkoholisiertem Vermissten verlief erfolgreich
Am Donnerstagabend gegen 23:00 Uhr meldeten Bekannte ihren Freund als vermisst. Dieser sei seit drei Stunden schon weg und alkoholisiert. Hinzu kam das es, dass ...
Suche nach vermisster Person gestern Nacht in Isny - 79-Jähriger konnte auf Firmengelände gefunden werden
Einen glücklichen Ausgang nahm am Montagabend die Suche nach einem vermissten 79-jährigen Mann, der gegen 20.00 Uhr, von Angehörigen bei der Polizei als ...
17-Jährigen Ausreißer in Lindau aufgegriffen - Von Brandenburg nach Kempten - in Lindau gestoppt
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein 17-jähirger Iraker im Bahnhof Lindau von den Schleierfahndern angetroffen und überprüft. Der ...
Vermisster Heranwachsender aufgegriffen - Großaufgebot an Polizeikräften im Einsatz
Ein Großaufgebot an Polizeikräften, unter anderem waren ein Polizeihubschrauber und Diensthundeführer eingesetzt, war am Montagabend im Bereich Legau auf ...
Vermisster verstorben aufgefunden - Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung
Ein 50-jähriger Mann wurde am vergangenen Freitag von Angehörigen als vermisst gemeldet. Er benötigte dringend ärztliche Hilfe und ...
Vermisster Mann verstorben aufgefunden - Öffentlichkeitsfahndung erledigt
Die örtliche Polizei suchte am vergangenen Wochenende nach einem 49-jährigen Mann, der dringend ärztlicher Hilfe bedurfte. In die Suche waren neben ...
Aufgefundene tote Person im Oytal bei Oberstdorf identifiziert - DNA-Abgleich ergab: Seit Juli Vermisster aus Mainz
Die am 16.08.2016 unterhalb des Gleitweges zwischen dem Seealpsee und dem Oytal aufgefundene tote Person konnte zunächst nicht eindeutig identifiziert werden. Heute ...
Vermisster Ostallgäuer im Ötztal aufgefunden - 60-Jähriger wohlauf und nur leicht verletzt
In der Nacht auf Montag wurde der Füssener Polizei ein Bergsteiger gemeldet, der nach einer Tagestour im Ötztal nicht nach Hause gekommen war. Nach ...
Wasserleiche am Bodensee bei Hard identifizert - Mann war Vermisster aus Bregenz
Die Wasserleiche, die gestern im Bodensee bei Hard gefunden wurde, konnte identifiziert werden. Der Mann kam selbst vom Bodensee. Es handelt sich um einen ...
66-jähriger Mann aus Bad Wörishofen vermisst - Vermisster seit Ende Juni spurlos verschwunden
Seit Ende Juni 2016 wird der im unterallgäuer Bad Wörishofen wohnhafte Manfred Radtke vermisst. Vermutlich benötigt er ärztliche Hilfe. Zuletzt hatte ...
Vermisster 14-Jähriger mit gestohlenem Auto in Memmingen aufgegriffen - Junge aus Jugendheim für mehrere Diebstähle verantwortlich
Am Samstagabend meldete sich der Inhaber eines Pizzalieferdienstes in Memmingen bei der Polizei, dass er gerade sein am Vortag gestohlenes Lieferauto wiedererkannt habe. ...
Verstorbene Bergwanderer am Tegelberg identifiziert - Seit November 2014 Vermisster unter den Toten
Am 23. Juni 2016 wurden durch Polizeibeamte der Alpinen Einsatzgruppe Allgäu und der Bergwacht Füssen zwei verstorbene Personen geborgen. Einer der ...
Vermisster Mann aus Kaufbeuren aufgefunden - Autofahrerinnen bemerken hilflos wirkenden Mann
Der Vermisste Mann, der seit gestern Abend gesucht wurde, konnte dank zweier Hinweise heute Vormittag angetroffen und in ärztliche Behandlung gebracht ...
Vermisster 12-Jähriger aus Kaufbeuren wohlbehalten aufgefunden - Junge wollte schulischen Problemen aus dem Weg gehen
Der seit dem Morgen des 30.06.2016 vermisste 12 Jahre alte Schüler aus Kaufbeuren ist am Nachmittag gegen 15:00 Uhr wieder gesund aufgefunden worden. Die ...
Vermisster aus Biessenhofen lebend aufgefunden - 75-Jähriger konnte von einem Suchhund aufgespürt werden
Seit Montagmittag galt der 75-Jährige als vermisst. Intensive Suchmaßnahmen der Polizeiinspektionen Kaufbeuren und Marktoberdorf, auch unter Einbeziehung ...
Vermisster tot in Nonnenhorn aufgefunden - 39-Jähriger trieb leblos im Hafenbereich
Eine Vielzahl von Einsatzkräften waren heute in die Suche nach einem vermissten Mann eingebunden. Dieser wurde leider Verstorben aufgefunden. Angehörige ...
Bauernhofbrand in Mindelheim-Gernstall - Vermisster Stier tot aufgefunden
Ein nach einem Bauernhofbrand am Samstagabend in Mindelheim-Gernstall vermisster Stier ist tot aufgefunden worden. Das hat die Polizei am Donnerstagnachmittag ...
Vermisster Mann aus Lindau wieder aufgetaucht - länderübergreifende Zusammenarbeit sorgt für gutes Ende
Einen guten Ausgang hatte gestern die Suche nach einem Demenzkranken Senior, der bereits seit rund sieben Stunden abgängig war. Hierbei erwies sich die gute ...
Vermisster 50-Jähriger in Kaufbeuren verstorben aufgefunden - Spaziergänger entdecken Leichnam in Waldstück
Der seit dem 9. November vermisste Andreas Sch. aus Kaufbeuren wurde gestern tot aufgefunden. Spaziergänger entdeckten seinen Leichnam in einem ...
50-Jähriger wird vermisst - Vermisster ist im nördlichen Oberallgäu oder in Kempten unterwegs
Die Polizei ist auf der Suche nach einem 50-jährigen Vermissten, der wahrscheinlich zu Fuß im Stadtgebiet Kempten oder dem nördlichen Oberallgäu ...
Vermisster aus Landkreis Groß-Gerau wohlbehalten aufgefunden - Der Mann wurde von Beamten in Reutte angetroffen
Der am vergangenen Freitag (13.11.2015) als vermisst gemeldete 59-jährige Mann aus dem Landkreis Groß-Gerau konnte heute Mittag wohlbehalten aufgefunden ...
Noch ein Vermisster im Allgäu - 59-Jähriger spurlos aus Auto verschwunden
Der Vermisste ist etwa 175 cm groß mit hagerer Statur. Er hat eine kurze Frisur mit wenig vorderem Haaransatz ("hohe Stirn"). Zuletzt trug er eine ...
Vermisster aus Kaufbeuren wieder aufgetaucht - Polizei findet 86-Jährigen unterkühlt auf Krankenhausgelände
Am Montagabend wurde ein 86-jähriger Mann als vermisst gemeldet. Der Mann war in einem Krankenhaus zur Pflege untergebracht und war nicht zum Abendessen erschienen. ...
Vermisster Kemptener tot aufgefunden - Wasserwacht findet Leiche bei Übung
Der seit über zwei Wochen vermisste Mann aus Kempten wurde heute verstorben aufgefunden. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden gibt es nicht. Im Rahmen ...
Vermisster aus Füssener Altenheim gefunden - Eigene Verwandte finden Mann bei Suchaktion
Am Freitagabend meldete ein Altenheim in Füssen einen dementen Mann als abgängig. Wetterbedingt bot die Polizei Füssen in kürze drei ...
Vermisster nach großer Suchaktion in Roßhaupten aufgegriffen - 59-Jähriger war an Tegelbergbahn in Füssen verschwunden
In einer Nachricht an seine Tochter meldete der 59-jährige Urlauber aus dem baden württembergischen Kirchheim/Teck am frühen Freitagabend psychische ...
Wieder ein Vermisster im Allgäu - 57-Jähriger aus Görlitz womöglich im Allgäu unterwegs
 Seit 05.10.2015 wird der 57-jährige Siegfried Hortig aus dem Landkreis Görlitz vermisst. Möglicherweise hält er sich im Allgäu ...
Grausamer Fund einer Leiche am Immenstädter Horn - Vermisster Bergwanderer nach über einem Jahr tot aufgefunden
Am vergangenen Mittwoch (9. September 2015) fand ein Pilzsammler nahe dem Hornbach am Immenstädter Horn den Leichnam eines seit 2. Mai 2014 vermissten ...
Vermisster Bergwanderer in Halblech tot aufgefunden - Mann aus Oberbayern war gestern verschwunden
Der 73-jährige Wanderer aus Oberbayern, nach dem seit heute gesucht wurde, ist am Nachmittag tot aufgefunden worden. Der Mann war von einem Wanderer im ...
Immenstädter Zugunglück aufgeklärt - Polizei bestätigt Suizid von vermisster Person
Die Kripo Kempten konnte zwischenzeitlich die Identität der verstorbenen Person klären, die am vergangenen Freitagabend auf der Bahnstrecke München ...
Vermisster Mann tot im Bodensee gefunden - Wasserleiche zwischen Bregenz und Lindau geborgen
Ein vermisster Mann ist zwischen Bregenz und Lindau tot im Bodensee gefunden worden. Erste Untersuchungen ergaben, dass der 83-jährige wohl einen so genannten ...
Vermisster Urlauber bei Halblech-Buching angetroffen - Rentner verbrachte unfreiwillige Nacht im Freien
Der im ostallgäuer Halblech-Buching vermisste 77-jährige Urlauber Manfed R. konnte heute am späten Vormittag nach zwei Hinweisen aus der Bevölkerung ...
Vermisster aus Röthenbach wohlbehalten in Rettenberg aufgefunden - 30-Jähriger wollte auf Parkbank übernachten
Herr Leopold Benck, der seit zurückliegenden Montag vermisst wurde, konnte am gestrigen Abend durch eine Funkstreife der Polizei Immenstadt wohlbehalten aufgefunden ...
Leiche bei Schwangau dürfte vermisster Italiener sein - Auseinandersetzung auf Lechbrücke endete tödlich
Gestern wurde ein männlicher Leichnam aus dem Lech nahe dem ostallgäuer Schwangau geborgen. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um den ...
Vermisster 51-Jähriger bei Bad Grönenbach tot aufgefunden - Passant findet seit zwei Wochen vermissten Mann
Der Leichnam des vermissten G. B. wurde am 25.04.2015 von einem Passanten in Bad Grönenbach im Bereich des Ortsteils Au aufgefunden. Wie die Ermittlungen der ...
Vermisster Mann in Füssen noch nicht gefunden - 33-Jähriger stürzte nach Streit in den Lech
Der 33-Jährige, der in der Nacht auf Donnerstag in den Lech stürzte, konnte trotz intensiver Suchmaßnahmen nicht gefunden werden. Der Mann war, ...
Vermisster 87-Jähriger tot in Landsberg aufgefunden - Waldbesitzer entdeckt Toten neben seinem Fahrzeug
Der seit dem 17.03.2015 aus Augsburg abgängige 87-Jährige wurde in einem Wald im südlichen Landkreis Landsberg tot aufgefunden. Einem Waldbesitzer ...
Vermisster Ostallgäuer aus Waal verstorben - 83-Jähriger nach drei Monaten tot aufgefunden
Der seit Mitte Dezember 2014 vermisste 83-jähriger Senior ist verstorben aufgefunden wurde. Der Mann, der aus dem Jengener Ortsteil Koneberg stammte, und ...
Vermisster 80-Jähriger in Schwangau wieder gefunden - Mann steht verwirrt im Garten
Am gestrigen Abend meldete ein Reha-Zentrum in Schwangau einen 80-jährigen dementen Patienten bei der Polizei in Füssen als vermisst. Der Vermisste wurde ...
Kurzzeitig vermisster Sohn in Hopferau - 20-Jähriger "Narr" findet nicht nach Hause
Vergangene Nacht meldeten die besorgten Eltern ihren 20-jährigen Sohn bei der Polizeiinspektion Füssen als vermisst. Der Füssener besuchte am ...
Vermisster aus Blaichach aufgefunden - 52-Jähriger wohlbehalten im Tal angekommen
Der seit gestern vermisste 52-Jährige aus Bonn wurde heute wohlbehalten aufgefunden. Die Suchaktionen der rund 50 Einsatzkräfte der Polizei und der Bergwacht ...
Vermisster aus Kaufbeuren wohlbehalten zurück - Zwei Monate ohne Spur nach plötzlichem Verschwinden
Der als vermisst gemeldete Axel H. aus Kaufbeuren kehrte zwischenzeitlich wohlbehalten wieder zurück. Warum Axel H. verschwand konnte nicht ermittelt werden. ...
Vermisster 87-Jähriger in Bad Wörishofen - Polizei sucht nach hilflosem Senior
Seit vergangenen Freitag wird Herr Kurt Zinn vermisst. Eine Hilflosigkeit kann derzeit nicht ausgeschlossen legen. Bereits am 12. Dezember 2014, gegen 16 Uhr, ...
Vermisster 83-Jähriger in Waal - Senior aus Pflegeheim verschwunden
Seit gestern Mittag wird Herr Karl Zinner vermisst, der sich derzeit im dortigen Pflegeheim befand. Aus dem Pflegeheim in Waal wird seit Montag (15. Dezember ...
Vermisster Senior in Oberstaufen auf Ausflug gewesen - Polizei sucht mit Großaufgebot nach "Ausreißer"
Gestern gegen 22.45 Uhr teilte eine Pflegekraft eines Seniorenheimes mit, dass dort ein 76-jähriger Heimbewohner vermisst werde. Da die Absuche im Heim durch ...
Suche nach vermisster Frau bei Oberstdorf beendet - Frau ist wohlbehalten bei Angehörigen aufgetaucht
Die Suche der Polizei nach einer vermissten 53-jährigen Urlauberin bei Oberstdorf ist hinfällig. Die Frau galt seit dem gestrigen Donnerstag als vermisst, ...
Kemptener Wasserleiche identifiziert - Toter von der Iller ist vermisster Mann
Die Wasserleiche von Kempten ist identifiziert. Es handelt sich um einen seit etwas mehr als einer Woche vermissten Mann. Der 51-jährige war von ...
Frauenleiche im Memminger Süden gefunden - Suche nach vermisster 41-jährigen eingestellt
Die Suchaktion nach einer in Memmingen vermissten Frau ist eingestellt worden. Hintergrund ist der Fund einer Leiche im Süden von Memmingen. Dabei handelt es ...
Übernachtungsgast nach Streit in Pfronten vermisst - 27-jähriger halbnackt auf Wanderweg entdeckt
Am Sonntagmorgen gegen 4:30 Uhr wurde eine vermisster Gast von der Kappeler Alp bei der Polizei Pfronten gemeldet. Der 27-jähriger Übernachtungsgast verschwand ...
Toter in Marktoberdorfer Kamin identifiziert - Offenbar vermisster 26-jähriger aus München
Nach dem Fund einer Leiche in einem stillgelegten Heizkraftwerk bei Marktoberdorf ist der Tote nun offenbar identifiziert. Es soll sich um einen 26-jährigen Mann ...
Im Allgäu vermisster Nordrhein-Westfale ist tot - Jugendlicher stürzte am Säuling 100 Meter ab
Der 16-Jährige Benedikt N. aus Nordrhein-Westfalen, der seit Sonntag im Bereich des Säuling bei Schwangau vermisst wurde, ist tot. Wie berichtet war der ...
Passanten entdecken Wasserleiche am Kurhaus - Toter in Isnyer Grabenweiher ist vermisster Mann
Ein seit Sonntag, 13.07.2014, vermisster Mann aus Isny wurde am Dienstagvormittag von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Isny tot aus dem Grabenweiher am ...
Wasserleiche vom Bodensee identifiziert - Vermisster Graubündener bei Hard entdeckt
Die männliche Wasserleiche, die vor wenigen Tagen bei Hard im Bodensee gefunden wurde, ist identifiziert worden. Nach Angaben der Landespolizeidirektion ...
Vermisster Gersthofener ist tot - Urlauber findet toten Mann nahe Bad Hindelang
Durch den Fund einer toten Person nahe Bad Hindelang im Oberallgäu klärte sich der Fall eines seit mehreren Wochen Vermissten aus Gersthofen auf. Der ...
Spaziergänger finden Leiche - Vermisster Mann aus Kempten ist tot
Der seit 17.06.2014 in Kempten als vermisst gemeldete Mann wurde heute tot in einem Wäldchen bei Betzigau aufgefunden. Spaziergänger fanden den ...
Mit Elektro-Rollstuhl in Waldstück festgefahren - Am Bodensee vermisster Rentner stirbt einen tragischen Tod
Der 88-jährige, stark gehbehinderte Mann, der mit seinem Elektro-Rollstuhl seit 5. Juni 2014 aus Meckenbeuren-Lochbrücke vermisst wurde, ist heute Vormittag ...
Leicht unterkühlt ins Krankenhaus gebracht - Vermisster in Füssen aufgetaucht
Mit einer leichten Unterkühlung ist der 65-Jährige Mann aus Füssen heute Früh von einer Spaziergängerin gefunden worden. Die ältere ...
Leiche am kleinen Widderstein gefunden - Vermisster Wanderer im Kleinwalsertal ist tot
Jener 50-jährige Wanderer aus Deutschland, der seit dem 22.10.2013 im Bereich, Kleinwalsertal/ Bregenzerwald abgängig war, wurde im Zuge der Suchaktion tot ...
Suchaktion am Großen Wilder erfolgreich - Vermisster Bergwanderer entkräftet aufgefunden
Nach einer fast 5-stündigen Suchaktion konnte heute morgen ein 52-jähriger Wanderer am Großen Wilder im Bereich Bad Hindelang aufgefunden und sicher ins ...
Suchaktion endet mit Happy End - Vermisster Student kehrt zur Gruppe zurück
Ihren Freund meldete eine Gruppe junger Studenten, die mit einem Wohnmobil im Bereich des Trauchgauer Sportplatzes übernachtete, in der Nacht von Montag auf ...
Suchaktion nach vermisster Yam Levy bei Oberstdorf - Israelin könnte am Fellhorn verunglückt sein
Seit heute Morgen sucht die Alpine Einsatzgruppe der Polizei am Fellhorn bei Oberstdorf nach der vermissten Urlauberin Yam Levy. Die Israelin, die in einem Gasthof in ...
Suche erfolgreich - Vermisster Rentner aufgefunden und in Klinik gebracht
Am Mittwochnachmittag entfernte sich aus einem Pflegeheim ein 71-jähriger Mann. Er war dort untergebracht und überstieg den geschlossenen Gartenzaun. ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: VERMISSTER
Vermisster in Oberstdorf
Gestern Nachmittag teilte die völlig aufgelöste Ehefrau der Oberstdorfer Polizei mit, dass sie Ihren 78-jähriger kranken Ehemann suche. ...
Vermisster Adolf König aus Ulm könnte sich im Allgäu aufhalten
Die Polizeidirektion Ulm bittet um Unterstützung bei der Vermisstenfahndung nach Adolf König aus Ulm. ...
Glückliches Ende einer Fahndung: Vermisster 61-jähriger an Landstraße entdeckt
Glückliches Ende der Fahndung nach dem vermissten 61-jährigen Mann aus Memmingen. ...
Streunender Hund führt zu toter Frau
Ein streunender Hund führte am Sonntag zur Auffindung einer toten Frau. ...
Vermisster Mann aus Pflegeheim tot aufgefunden
Der Vermisste 80-jährige aus Oy-Mittelberg wurde bereits am gestrigen Nachmittag tot aufgefunden. ...
Vermisster junger Mann unverletzt auf B12 gefunden
Ein vermisster junger Mann aus einer Fördereinrichtung in Kaufbeuren konnte unverletzt der Tagesbetreuung übergeben werden. ...
Vermisster Rentner tot aufgefunden
Ein Vermisster Rentner wurde im unterallgäuer Markt Wald tot aufgefunden. ...
Vermisster 87-jähriger tot aufgefunden
Der 87-jährige der seit Mittwoch Abend als vermisst gemeldet wurde, ist am Abend tot aufgefunden worden. ...
Vermisster 15-jähriger mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus
Am 31.08.12, gegen 23.00 Uhr, meldete eine Mutter ihren 15-jährigen Sohn bei der Polizei Memmingen als vermisst. ...
Amerikanischer Tourist tot an Tegelbergbahn aufgefunden
Ein seit Montag nahe dem ostallgäuer Schwangau vermisster Amerikaner ist tot. Der Mann war zu einer Wanderung zum Schloss Neuschwanstein aufgebrochen. ...
Vermisster 29-jähriger tot in Waldstück entdeckt
Ein vermisster 29-jähriger aus Markt Wald ist heute Mittag tot aufgefunden worden. Ein Notarzt bestätigte die Vermutung. ...
Hohes Einsatzaufkommen für Bergwacht
Eine ganze Reihe von Wanderern, Kletterern und Bergsteigern wurden am Sonntag bei verschiedenen Einsätzen von der Bergwacht Oberstdorf gerettet. Das hat die Bergwacht heute bekannt gegeben. ...
72-jähriger vermisster Bergsteiger tot aufgefunden
Ein tödliches Bergunglück hat sich am Schüsser im Kleinwalsertal ereignet. Ein 72-jähriger Mann ist tot in der Nähe der Fiderepass-Hütte geborgen worden. ...
Vermisster Rentner tot in Garten aufgefunden
Der 87-jährige Vermisste aus einem Seniorenheim in Oberstdorf ist tot. Heute wurde die Leiche des Mannes im Garten eines Anwesens in Oberstdorf aufgefunden. ...
Harald Bittner wohlbehalten in Babenhausen aufgegriffen
Ein Vermisster aus dem Westallgäu konnte jetzt wohlbehalten im unterallgäuer Babenhausen aufgefunden werden. ...
60-jähriger Vermisster tot aufgefunden
Ein am Dienstag als vermisst gemeldeter Mann aus Altusried ist heute Vormittag tot aufgefunden worden. Nähere Informationen zum Auffindeort und woran der 60-jährige gestorben ist, machte die Polizei ...
Kreuzfahrtunglück: Wenig Hoffnung für vermisste Frauen einer Allgäuer Reisegruppe
Die Angehörigen zweier vermisster Frauen einer Allgäuer Reisegruppe rund um das Kreuzfahrtunglück im Mittelmeer bangen weiter. ...
Jäger findet Leiche in Waldgebiet - vermutlich Vermisster aus Raum Sonthofen
Einen bereits stark verwesten Leichnam fand am vergangenen Samstagnachmittag, 27.11.2011, ein Jagdpächter in seinem Revier bei Sigmarszell. Das hat die Polizei heute mitgeteilt. ...
Vermisster 19-jähriger kehrt nach fast zwei Wochen nach Hause zurück
Happy End rund um den vermissten Michael D. aus dem Unterallgäu. Gestern am späten Nachmittag kehrte er zu seiner Familie aus dem Raum Mindelheim zurück. ...
Vermisster 60-jähriger Oberallgäuer tot aufgefunden
Ein vermisster 60-jähriger ist tot im östlichen Landkreis Oberallgäu aufgefunden worden. Das hat die Polizei heute Morgen bekannt gegeben. ...
75-jähriger Vermisster nach großer Suchaktion lebend aufgefunden
Eine große Suchaktion von Polizei und Feuerwehr war im Unterallgäuer Lauben erfolgreich. Ein vermisster 75-jähriger konnte wohlbehalten aufgefunden werden. ...
Vermisster 55-jähriger Bergwanderer nach fünf Tagen lebend aufgefunden
Nach fünf Tagen ist ein 55-jähriger Vermisster aus Karlsruhe schwer verletzt aber lebend in den Allgäuer Alpen bei Oberstdorf aufgefunden worden. Sogar die Polizei spricht von einem Wunder. ...
Suchaktion nach vermisstem Karlsruher geht weiter
Am Nachmittag geht rund um die Höfats bei Oberstdorf die Suche nach einem 55-jährigen Vermissten weiter. Im Bergdorf Gerstruben war das Fahrrad von Lothar Bücher gefunden worden. ...
Bergwanderer tot aufgefunden - zwei weitere vermisst
Ein in der vergangenen Woche vermisster 68-jähriger Mann ist tot auf der österreichischen Seite im Hochvogel- Gebiet gefunden worden. ...
Suchaktion nach vermisstem Schwimmer im Bodensee
Ein vermisster 16-jähriger Schwimmer hat am Sonntagabend, gegen 17.15 Uhr eine größere Suchaktion auf dem Bodensee vor Sipplingen ausgelöst. ...
Vermisster nach einem Tag lebend am Nebelhorn gefunden
Ein seit Dienstag vermisster 77-jähriger Bergwanderer ist gestern Nachmittag lebend in der Nähe der Nebelhorn- Mittelstation bei Oberstdorf gefunden worden. ...
73-jähriger Urlauber kommt am Kleinen Alpsee ums Leben
Ein seit dem Nachmittag im Naturbad Kleiner Alpsee bei Immenstadt vermisster 73-jähriger Urlauber aus Stuttgart ist am Abend tot aufgefunden worden. ...
Vermisster Urlauber im Grüntensee vermutlich tot
Im Grüntensee bei Oy- Mittelberg haben Einsatzkräfte eine männliche Leiche gefunden. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um den 50-jährigen vermissten Urlauber aus Coburg. ...
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum