Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
notarzt
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - isny
Dienstag, 10. Januar 2017

Tödlicher Verkehrsunfall in Isny im Allgäu

Tödliche Verletzungen hat sich ein 60-jähriger Fußgänger am heutigen Dienstagmorgen, gegen 06.15 Uhr, beim Zusammenstoß mit einem Streufahrzeug im Bereich des Nordrings zugezogen.

Der Mann war zu Fuß auf dem Geh- und Radweg entlang des Nordrings von der Neutrauchburger Straße kommend in Richtung Leutkircher Straße gegangen, als er von dem ebenfalls auf dem Geh- und Radweg in gleicher Richtung fahrenden 34-jährigen Lenker des 
Schmalspurtraktors bei Streuarbeiten vermutlich übersehen und mit der im Frontbereich montierten, jedoch nicht in Betrieb befindlichen Schneefräseinrichtung erfasst wurde. Durch den Zusammenstoß kam der 60-Jährige zu Fall und erlitt hierbei lebensgefährliche Kopfverletzungen.

Nach ersten Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er noch am Vormittag seinen schweren Verletzungen erlag.
Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ravensburg ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Nordring musste während den Rettungsmaßnahmen voll gesperrt und der Verkehr bis 09.00 Uhr örtlich umgeleitet werden.


Tags:
unfall unglück tödlich


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & Ava Max
Whatever
 
Mikolas Josef
Boys Don´t Cry
 
Kylie Minogue & Years & Years
A Second to Midnight
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum