Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Wildberg
Dienstag, 26. August 2014

Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen bei Wildberg

Ein Unfall mit Personenschaden ereignete sich am Montagnachmittag auf der B12 bei Wildberg. Eine in Richtung Wildberg 32-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Erding beachtete offenbar den Sicherheitsabstand zum vorderen Fahrzeug nicht.

Sie fuhr auf den vor ihm befindlichen Pkw auf, als dieser abbremsen musste. Dieses Auto, das von einer 41-jährigen Frau aus dem Wetteraukreis gelenkt wurde, wurde durch den Auffahrunfall auf den vor ihr befindlichen Pkw geschoben, der von einem 22-jährigen Westallgäuer gesteuert wurde. Der Pkw der Verursacherin und 41-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während die Frau aus dem Landkreis Erding und dem Landkreis Wetteraukreis unverletzt blieben, erlitt der Westallgäuer leichte Verletzungen, die ambulant behandelt werden mussten. Der Gesamtschaden bei diesem Unfall liegt bei etwa 6.500 Euro. (PI Lindau)

 

 

 


Tags:
auffahrunfall b12 weißensberg westallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Billy Porter
Baby Was A Dancer
 
Joan Jett
I Love Rock N Roll
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum