Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Scheidegg
Mittwoch, 16. Juli 2014

Sexueller Übergriff im Westallgäu

Eine 17-Jährige Schülerin wurde am vergangenen Samstag in Scheidegg Opfer einer sexuellen Nötigung. Die Schülerin befand sich an dem Samstag gegen 1:15 Uhr auf dem Heimweg von einer privaten Feier.

Die Jugendliche war hierbei alleine zu Fuß auf dem Geh- und Radweg der Ortsverbindungsstraße von Lindenberg in Richtung Scheidegg unterwegs. Auf Höhe der Unterführung bei der Ortschaft „Haus“ stelle die 17-Jährige fest, dass ihr eine unbekannte Person folgte. Der Mann holte die Schülerin ein, riss sie zu Boden und berührte sie unsittlich. Der Westallgäuerin gelang es nach kurzer Zeit sich zu befreien und zu flüchten.

Durch die im unmittelbaren Nachgang verständigte Polizeiinspektion Lindenberg wurde umgehend eine Fahndung nach der unbekannte Person eingeleitet, die jedoch ergebnislos verlief. Die Ermittlungen zu dem Vorfall wurden von der Kripo Lindau übernommen. Die Kriminalpolizei sucht nun Passanten bzw. Verkehrsteilnehmer, die zur Tatzeit die oben angeführte Stelle passierten oder eventuell vor oder nach der Tat bei den in der Nähe gelegenen Tankstellen und/oder dem Schnellimbiss verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 50 Jahre alt, circa 175 cm groß, kräftige Erscheinung, unrasiert, kurze graumelierte hellblonde Haare.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Lindau (Tel. 08382/910-0) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Tags:
übergriff nötigung fahndung westallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leslie Clio
Teardrops
 
a-ha
Take On Me
 
Emma Steinbakken
Used to love you
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum