Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Scheidegg
Donnerstag, 10. März 2016

Schwelbrand in Scheidegger Supermarkt

Am Mittwochabend meldete der Eigentümer eines Supermarkts in der Scheidegger Bahnhofstraße den Eingang eines Alarms auf seinem Mobiltelefon. Zwei Streifenwagen der Polizeiinspektion Lindenberg fuhren deshalb das Objekt sofort an.

Nachdem an den Türen und Fenstern keinerlei Aufbruchspuren bemerkbar waren, warteten die Beamten auf das Eintreffen des Eigentümers. Bei der anschließenden Begehung des Markts war eine starke Rauchentwicklung bemerkbar.

Die herbeigerufene Feuerwehr aus Scheidegg stellte einen Schwelbrand im Bereich einer Kühltheke der Metzgereiabteilung fest. Die bisherigen Ermittlungen deuten auf einen technischen Defekt eines Kühlgenerators hin. Der Schaden an der Theke beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Die genaue Schadenshöhe von Waren, die durch die starke Verrauchung in Mitleidenschaft gezogen wurden, kann noch nicht exakt beziffert werden.
(PI Lindenberg)


Tags:
brand polizei feuerwehr supermarkt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bakermat
Joy (with Ann Nesby)
 
Ich & Ich
So soll es bleiben
 
DJ Antoine & Mad Mark
Badtime Story
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum