Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Lindenberg
Dienstag, 28. Juli 2015

Versuchter Diebstahl in Lindenberg

In der Nacht zum Montag versuchten Unbekannte zwei Motorräder der Marke Harley Davidson, die im Hinterhof eines Hotels abgestellt waren zu entwenden.


Zunächst wurde eine Maschine ca. 15 Meter über den Asphalt geschleift. Gesichert war die Maschine mit einem Schloss an der Bremsscheibe. Beim Versuch eine zweite Maschine zu bewegen, ging eine Alarmanlage los. Die Täter ließen danach von der Tat ab.
Wahrscheinlich sollten die Maschinen mit einem Lkw abtransportiert werden, da Gäste des Hotels gegen 04.00 Uhr hörten, wie ein größeres Fahrzeug vorfuhr. Zur selben Zeit ging auch die Alarmanlage los. Aufgrund des hohen Gewichts der Maschinen ist davon auszugehen, dass es sich um mindestens drei Täter gehandelt hat. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Lindenberg unter 08381/92010 in Verbindung zu setzen. (PI Lindenberg)


Tags:
diebstahl motorrad unbekannte hinweise


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
P!nk
Runaway
 
Alexander Eder
Ganz normal gestört
 
Marshmello, P!nk & Sting
Dreaming
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum