Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Leutkirch
Freitag, 13. September 2013

Unfall auf der A96 verursacht und geflüchtet

Bislang unbekannt ist der Fahrer, der Donnerstagnacht auf der Autobahn A 96 einen Unfallschaden von rund 32000 Euro verursacht hat.

Ein unbekannter Audi-Lenker befuhr kurz vor 22 Uhr die A 96 in Fahrtrichtung München. Zwischen den Anschlussstellen Kißlegg und Leutkirch Süd kam er bei regennasser Straße nach links ab und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Er streifte über mehrere Meter an der Schutzplanke entlang und schleuderte dabei eine erhebliche Menge an Kies auf die Fahrbahn. Unbeteiligte Verkehrsteilnehmer meldeten wenig später das abgestellte Unfallfahrzeug mehrere hundert Meter entfernt auf dem Standstreifen. Die alarmierte Autobahnpolizei fand den Audi unverschlossen vor. Vom Fahrer fehlte jede Spur.

Die Autobahnpolizei hat die Ermittlungen nach dem verantwortlichen Unfallfahrer aufgenommen. Der nicht mehr fahrbereite Wagen wurde von einem Pannendienst abgeschleppt. Die Autobahnmeisterei rückte mit einer Kehrmaschine an und beseitigte die Verschmutzung der Fahrbahn.


Tags:
a96 audi pannenstreifen unfall autofahrer flucht fahndung polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
 
BEKA
Tears
 
Selena Gomez
Single Soon
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum