Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Leutkirch
Montag, 4. Januar 2016

Unbekannter schlägt in Leutkirch zu

Nach dem Besuch einer Gaststätte in der Bachstraße in Leutkirch wollte ein Mann am Sonntag, gegen 03.30 Uhr, mit seinem Fahrrad nach Hause fahren. Als er zu seinem vor der Gaststätte stehenden Fahrrad kam, saß ein unbekannter Mann auf dem Gepäckträger.

Dieser forderte den Mann auf, ihn mitzunehmen. Da der Mann dies verneinte, kam es zu einem Streitgespräch. In dessen Verlauf schlug der Unbekannte dem Mann mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf, wodurch er verletzt wurde. Anschließend flüchtete der Unbekannte. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Unbekannte soll 18 - 22 Jahre alt und schlank sein. Er hat schwarze kurze Haare. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 07561 84880 bei der Polizei Leutkirch zu melden.

 

 

 


Tags:
fahrradfahrer mitnahme schlägerei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Foo Fighters
Under You
 
Tream, treamiboii
SUPERSTARS
 
Post Malone
Chemical
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum