Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Hergatz
Freitag, 7. Februar 2014

Heftiger Zusammenstoß nach Vorfahrtsmissachtung

Zwei Verletzte, darunter eine Schwerverletzte, und 15.000 Euro Schaden sind die Folge eines Vorfahrtsverstoßes heute Morgen im westallgäuer Hergatz.

Der 37-jähriger Fahrer eines VW wollte gegen 09:50 Uhr in Hergatz / Staudach die Staatsstraße 2003 mit seinem Pkw überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 54-jährigen Frau, die aus seiner Sicht von rechts / aus Richtung Wangen kam. Als Folge von diesem Vorfahrtsverstoß kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Suzuki der 54-jährigen Frau so schwer deformiert, dass die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr befreit werden musste. Während das dreijährige Enkelkind der Frau den Unfall nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt überstand, musste die 54-Jährige mit dem Verdacht auf schwere Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 37-Jährige, der leicht verletzt wurde, wurde ebenfalls zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Tags:
unfall rettungsdienst westallgäu schwerverletzte


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Louis Tomlinson
Silver Tongues
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
 
Asbjørn
STB x Boyfriend
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum