Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Rettungskräfte versorgen die Verletzten nach dem schweren Unfall auf der A7 bei Woringen
(Bildquelle: new-facts.eu)
 
Unterallgäu - Woringen
Mittwoch, 3. Juli 2013

Von der Fahrbahn abgekommen

Vier Italiener sind am Abend bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A7 bei Woringen schwer verletzt worden. Sie waren zwischen den Anschlussstellen Memmingen-Süd und Woringen von der Fahrbahn abgekommen und hatten sich mit ihrem Auto mehrfach im anschließenden Grünstreifen übeschlagen.

Der Autofahrer, seine 52-jährige Ehefrau und ihre beiden 14 und 16 Jahre alten Söhne mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Alle sind aber nach Polizeiangaben außer Lebensgefahr.

Warum der  51-jährige Italiener auf der Autobahn immer weiter nach rechts gekommen und auch einen Klein-LKW mit von der Fahrbahn gedrängt hat, ist noch unklar. Beide hatten daraufhin einen Wildschutzzaun durchbrochen. Die Höhe des Gesamtsachschadens beträgt 22.000 Euro.

AllgäuHIT-Bildergalerie
Vier Schwerverletzte bei Unfall
 
       
 
       
 
               


Tags:
unfall a7 news allgäu italiener


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Silbermond
Verletzen
 
MÖWE
Stay
 
Drangsal
Kellerparty
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum