Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Wiedergeltingen
Donnerstag, 22. Juni 2017

Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Wiedergeltingen

Weil ein Autofahrer die Vorfahrt missachtete, kam es zum Zusammenstoß, wobei eine 17jährige Jugendliche aus Wiedergeltingen mit ihrem Roller stürzte und sich dabei leichtverletzte.

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen, 21.06.2017, auf der Kreisstraße zwischen Wiedergeltingen und Türkheim Bahnhof. Ein 41-jähriger Autofahrer bog auf die Kreisstraße in Richtung Türkheim ein und übersah dabei die vorfahrtsberechtigte Rollerfahrerin, die von Wiedergeltingen in Richtung Türkheim unterwegs war. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen, den die 17-Jährige trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern konnte. Dabei entstand Sachschaden von rund 500 Euro. Gegen den 41jährigen Autofahrer aus Bad Wörishofen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung strafrechtlich ermittelt. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
polizei unfall roller unterallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kelly Clarkson
rock hudson
 
Bosse
Ein Traum
 
Cesár Sampson
Stone Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum