Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Rettungsdienst Bayerisches Rotes Kreuz
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Türkheim
Montag, 15. Juni 2015

Alkoholisierter Radfahrer verletzt Kind in Türkheim

Ein 5-jähriger Bub wurde am Freitagabend, 12.06.2015, gegen 21:15 Uhr von einem Radfahrer an der Maximilian-Philipp-Straße erfasst.

Er musste leichtverletzt von einem Arzt ambulant versorgt werden. Da der Unfall erst nachträglich bei der Polizei angezeigt wurde, dauern die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang noch an. Noch am Abend konnte aber ein 17-Jähriger als Unfallverursacher ermittelt werden. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Gegen ihn wird jetzt wegen Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung eine Strafanzeige erstellt. Beobachter des Unfallhergangs werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247/96800 zu melden. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
unfall alkoholisiert radfahrer kind


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rednex
Cotton Eye Joe
 
Max Giesinger
Irgendwo da draußen
 
Village People
Y.M.C.A.
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum