Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Faust
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Unterallgäu - Pless
Donnerstag, 23. Februar 2017

Ausländische Damen verletzen Polizeibeamten

Am Donnerstag, 23.02., gegen 01.00 Uhr, hielten sich zwei ausländische Damen im Alter von 24 und 25 Jahren bei einem 52-Jährigen in dessen Wohnung auf, um amouröse Dienste zu leisten. Es kam bezüglich des ausgemachten Preises von 150 Euro zum Streit, da die beiden Damen mehr wollten.

Nachdem es zu keinen Diensten gekommen war, wollte der Geschädigte sein Geld zurück. Um diesem Nachdruck zu verleihen, nahm er das Handy einer der beiden Damen an sich. Nach Rückgabe des Geldes wurde ihr das Handy wieder ausgehändigt. Als die beiden Damen zum Taxi wollten, stellte der Geschädigte fest, dass im Wohnzimmer sein Fernseher mit einer Axt zerstört wurde. Der Geschädigte verständigte die Polizei. Eine der Damen verweigerte den Beamten gegenüber die Angabe ihrer Personalien. Bei der Durchsuchung ihres Geldbeutels wehrte sie sich und musste gefesselt werden. Sie versuchte durch gezielte Tritte und Kratzen sich gegen diese Maßnahme zu wehren. Ein Beamter wurde dadurch leicht verletzt.
Die Staatsanwaltschaft Memmingen ordnete eine Sicherheitsleistung in Höhe von 600 Euro an.
(PI Memmingen)


Tags:
polizei pless unterallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & RANI
Finally
 
Alicia Keys
Underdog
 
Griff
Head On Fire (feat. Sigrid, King Princess and MØ)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum