Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Sonntag, 7. Mai 2017

Ottobeuren: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten

OTTOBEUREN. Zwei Leichtverletzte, 20.000,- Euro Sachschaden und eineinhalb Stunden Sperrung der Staatsstraße 2011 waren die Folgen eines Verkehrsunfalles, der sich am 06.05.17 gegen 10:00 Uhr zwischen Attenhausen und Ottobeuren ereignete.

Eine 46-jährige Pkw-Fahrerin wollte aus Frechenrieden kommend nach links in die Staatsstraße einbiegen. Hierbei übersah sie offenbar den Kleintransporter, in welchem ein 39-jähriger mit seinem achtjährigen Sohn in Richtung Ottobeuren unterwegs war und kollidierte mit der Front ihres Fahrzeuges mit dem Heck des Lieferwagens.

Der Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches nach links von der Fahrbahn abkam und in ein angrenzendes Feld schleuderte. Glücklich verlief der Verkehrsunfall insoweit, dass sowohl die Unfallverursacherin, als auch der Sohn des Geschädigten „nur“ mit Verdacht auf ein HWS-Syndrom ins Klinikum Memmingen eingeliefert werden mussten. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme wurden durch die Feuerwehr in Form einer Sperrung der Staatsstraße abgesichert. (PI Memmingen)


Tags:
Unfall Verkehr Sachschaden Verletzte


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Laura Pausini
Un buon inizio
 
Jan-Marten Block
Never Not Try
 
René Miller
Wrong Places
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum