Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 4. Januar 2016

Auto durchbricht Bushaltehäuschen bei Mindelheim

In der Nacht von Sonntag auf Montag, kurz nach Mitternacht, ging bei der Polizei in Mindelheim die Mitteilung ein, dass ein Pkw in Bedernau an der Einmündung Dorfstraße/Weiherstraße von der Straße abkam und das Wetterschutzhäuschen durchbrach. Im Anschluss fuhr der Unfallverursacher weiter und entfernte sich von der Unfallstelle.

Bei der Kontrolle eines anderen Fahrzeuges in Unterrieden konnte der 20-jährige Unfallverursacher als Insasse festgestellt werden.

An der Unfallstelle zeigte sich, dass der Fahrer Glück im Unglück hatte. In der Rechtskurve fuhr er geradeaus, verfehlte nur knapp den auf der Verkehrsinsel stehenden Baum und durchbrach das Wartehäuschen. Neben dem Wartehäuschen wurden auch mehrere Verkehrszeichen beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt, der Fahrer blieb unverletzt. (PI Mindelheim)

 

 


Tags:
unfall bushaltestelle bedernau allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
 
Tim Kamrad
Dance with Danger
 
Adam Lambert & Sigala
You Make Me Feel (Mighty Real)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum