Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Neue Merchandising-Produkte an der Gäste-Information im Kurhaus präsentieren Mitarbeiterin Elke Nägele und Info-Leiterin Anne-Rose Baumhämmel.
(Bildquelle: Kur- und Tourismusbetrieb Bad Wörishofen)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Mittwoch, 29. Juni 2016

Verkaufszahlen neuer Produkte in Bad Wörishofen übertreffen Erwartungen

Die Gäste-Information im Kurhaus Bad Wörishofen unter der Leitung von Anne-Rose Baumhämmel hat ihr Verkaufssortiment überarbeitet und bietet seit diesem Jahr eine neue Merchandising-Produkt-Linie an. Die Umstellung auf frische, modernere und zeitgemäße Produkte sowie deren entsprechende Präsentation im Kurhaus macht sich bemerkbar – denn die Verkaufszahlen übertreffen schon jetzt die Erwartungen und sind sehr gut.

„Wir bekommen sehr viele positive Rückmeldungen zu unseren neuen Produkten“, freut sich Anne-Rose Baumhämmel, die seit Jahresbeginn 2016 die Leitung der Gäste-Information im Kurhaus übernommen hat. Einher geht das neue Sortiment mit einer insgesamten Modernisierung im Bereich der Gäste-Information und deren Erscheinungsbildes. „Auch das merken die Gäste und freuen sich über den frischen Wind. Die Farbe Grün, die sich ja im C.I. des Kur- und Tourismusbetriebes als Markenzeichen zeigt, haben wir hier in der Hauptsache verwendet“, so Baumhämmel weiter.

Hinzu kam in der vergangenen Woche im Info-Pavillon noch eine neue Kinder-Ecke. „Für unsere kleinsten Gäste wurde ein neues Beschäftigungsangebot geschaffen, falls es bei den Eltern mal etwas länger dauern sollte“, berichtet Anne-Rose Baumhämmel. In dem kleinen Sitzbereich der Gäste-Information, in Sichtweite der Eltern, gibt es ab sofort kostenfrei Buntstifte, Malvorlagen mit Motiv von Pfarrer Sebastian Kneipp und Spiele. Weitere Spiele können an der Gäste-Information ausgeliehen werden.

Renner im Bereich der neuen Verkaufsprodukte ist der Bio-Kräutertee, der vorab im Kur- und Tourismusbetrieb gemeinsam verkostet wurde. Die Sorte „Glücksmomente“ war der Favorit und wurde in das Sortiment aufgenommen. Auch der frische Malzkaffee -
ein echtes Markenzeichen für Bad Wörishofen und Kneipp - mit passender Tasse, ebenfalls in neuem Design, kommt sehr gut an. Darüber hinaus gibt es einen Leinen-Waschhandschuh, Heublumenseife, Stofftaschen, Autoaufkleber, ein Brillenputztuch inkl. Box und eine Tablettenbox.


Tags:
Merchandising Produkt Verkaufszahlen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dire Straits
Sultans Of Swing
 
Felix Jaehn & Jonas Blue
Past Life
 
Falco
Vienna Calling
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum