Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Glatteis + Alkohol = Unfall
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 15. Dezember 2013

PKW überschlägt sich

Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich an der Einmündung Rudolf-Diesel-Straße/ Türkheimer Straße in Bad Wörishofen ein Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein in Türkheim wohnender italienischer Staatsangehöriger mit seinem Pkw die Türkheimer Straße.

An der Einmündung zur Rudolf-Diesel Straße rutschte er dann quer über die Straße in einen gegenüberliegenden Brückenpfeiler aus Beton. Das Fahrzeug überschlug sich dann, landete aber wieder auf den Rädern, so dass der 27-jährige seine Fahrt mit dem stark unfallbeschädigten Pkw fortsetzen konnte. Aufgrund der starken Unfallschäden wurde das Fahrzeug dann aber an einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt und die Flucht zu Fuß weitergeführt. Der Unfallfahrer konnte dann aber durch eine Streife der Polizei festgesetzt werden. Nach anfänglichem Leugnen räumte er dann die Fahrt ein. Unfallursächlich dürfte neben dem Glatteis, hauptsächlich aber die Alkoholisierung von weit über einem Promille gewesen sein. Nach einer Blutentnahme muss der junge Man nun mit einer Anzeige und Führerscheinentzug rechnen. Es entstand Gesamtschaden von ca. 4000 Euro.


Tags:
unfall alkohol glätte schnee


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
 
Rita Ora, David Guetta & Imanbek
Big (feat. Gunna)
 
Alvaro Soler
Muero
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum