Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 12. Juli 2015

Mann zeigt sich Rentnerin in Bad Wörishofen mehrfach nackt

Am Samstag, 11.07.2015 wurde eine 78jährige Frau in Bad Wörishofen gleich zweimal von einem Exhibitionisten belästigt. Der erste Vorfall ereignete sich am frühen Nachmittag im Bereich des Weihers am städt. Freibad.

Als die Frau an einer Parkbank vorbei radelte saß ein junger Mann auf einer Parkbank, hatte seine Hose heruntergezogen und manipulierte deutlich erkennbar an seinem Geschlechtsteil. Etwa 20 Minuten später radelte die Frau im Bereich „Am Tannenbaum“ und derselbe Mann saß auch hier wieder auf einer Bank und wiederholte sein Treiben. Die Frau teilte ihre Beobachtungen der Polizei mit, eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief allerdings ergebnislos. 
Es handelt sich um einen jüngeren Mann, ca. 180 cm groß und schlank. Er trug eine helle Kappe, ein helles T-Shirt und eine kurze, schwarze Trainingshose, sprach deutsch. Hinweise auf den Mann können der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel.-Nr. 08247-96800 mitgeteilt werden. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
exhibitionist unterallgäu allgäu kneippstadt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R.I.O. feat. Nicco
Party Shaker (Video Edit)
 
Calvin Harris & Alesso feat. Hurts
Under Control
 
Michael Jackson
Billie Jean
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum