Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild WC-Räume
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Dienstag, 29. August 2017
Handtaschendiebstahl auf WC im Kurhaus Bad Wörishofen
85-Jähriger wird vierstelliger Bargeldbetrag gestohlen

Bereits am Sonntagnachmittag gegen 16:00 Uhr wurde in der Damentoilette des Kurhauses eine Handtasche entwendet.

Wie die Polizei jetzt bekannt gab, hatte die 85-jährige Geschädigte zunächst ihre blaue Damenhandtasche in einer Kabine am Haken vergessen. Als sie wenige Minuten später zurückkehrte, war die Tasche weg. 

Etwa zwei Stunden später wurde die Handtasche durch eine bislang unbekannte Zeugin am Kurhaus-Café abgegeben. Allerdings fehlten der Personalausweis der Geschädigten sowie ein vierstelliger Bargeldbetrag.

Die Polizei Bad Wörishofen bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter der 08247/9680-0). 
(PI Bad Wörishofen)

 

 

 


Tags:
bargeld handtasche diebstahl allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Küchenhilfe prellt Buchloer Gastronomen - Mit Gegenständen im Wert von 1.500 Euro verschwunden
Ein Buchloer Gastronom beschäftigte seit vergangenen Donnerstag eine neue Küchenhilfe zur Probe. Der 43-jährige Mann aus Rumänien wurde über ein ...
Bewaffneter Raubüberfall auf Netto-Markt im Unterallgäu - Bargeld erbeutet und unerkannt geflohen
Kurz nach Ladenschluss hat ein bewaffneter Mann am Dienstagabend einen Netto-Markt in Pfaffenhausen im Unterallgäu überfallen. Er erbeutete eine hohen ...
Haftbefehl gegen Matrosen in Füssen vollzogen - 40-Jähriger konnte Geldstrafe nicht bezahlen
In Füssen war die Busreise eines 40-jährigen Matrosen, der sich in Innsbruck habe niederlassen wollen zu Ende. Dort kontrollierte die Schleierfahndung Pfronten ...
Diebinnen in Sonthofen geschnappt - Anzeigen und Hausverbot
Gestern Vormittag erwischte in einem Sonthofener Verbrauchermarkt ein Ladendetektiv zwei Kundinnen beim Diebstahl. Zuerst beobachtete er eine 44-jährige Frau, wie ...
Einbruch in Bad Wörishofener Modeladen - Beuteschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro
Am Sonntagnachmittag erstattete der Inhaber eines Modegeschäftes an der Hauptstraße Anzeige, da in sein Geschäft eingebrochen worden war. Nach ersten ...
Zigarettenautomat in Sigmarszell von der Wand gerissen - Versuchter Diebstahl misslungen
In der Nacht auf Sonntag, den 06.05.2018 wurde durch bislang unbekannte Täter versucht, den an einer Hauswand befestigten Zigarettenautomaten in der ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Armin van Buuren
This Is What It Feels Like
 
Bon Jovi
This House Is Not For Sale
 
Robin Schulz feat. Jasmine Thompson
Sun Goes Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kinder Uni Industrie 4.0
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lederle und Romy Schneider
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
ESV Buchloe
 
 
 
Radio einschalten