Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Montag, 2. Februar 2015

Faschingstreiben in Bad Wörishofen

Nach dem Faschingsumzug in Stockheim mit rund 3.500 Besuchern und Teilnehmern folgte das Faschingstreiben. Unter anderem waren an zwei Örtlichkeiten Festzelte für etwa 500 Personen errichtet worden.

Zwei 17-jährige Mädchen aus dem Bereich Kirchheim versuchten sich mit fremden Ausweisen von über 18-Jährigen den Zugang für den für Minderjährige gesperrten Zeltbetrieb zu verschaffen. Sie wurden aber vom Sicherheitsdienst angehalten und der Polizei übergeben. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass eines der Mädchen den benutzten Ausweis am Vortag einer Freundin entwendet hatte. Jetzt wird von der Polizei Strafanzeige wegen Diebstahl und Ausweismissbrauch erstattet.

Im weiteren Verlauf kam es dann noch zu einer Körperverletzung. Ein stark betrunkener 20-jähriger Mindelheimer schlug einer 23-jährigen Frau grundlos mit der Faust ins Gesicht. Die Frau musste daraufhin von den eingesetzten Rettungskräften versorgt und zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus verbracht werden. Für den 23-jährigen Schläger war die Faschingsveranstaltung dann beendet, er wurde nach der Anzeigenaufnahme einem Verwandten übergeben, der ihn nach Hause brachte. Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung folgt. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
polizei einsatz fasching gewalt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Thirty Seconds To Mars
Seasons
 
Herbert Grönemeyer
Angstfrei
 
Pink
U + Ur Hand
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum